Premiere Direkt +
- jmittelst
- Co-Admin
Aber eigentlich ist ein NFS/CIFS/FTPFS-Mount ja so gut, wie eine HDD. Müßte man mal rausbekommen, wie Premiere das abstrahlt und ob es möglich wäre, das einfach mitzustreamen. Theoretisch wahrscheinlich schon. Bloß, was man dann mit den kodierten Dateien anfängt, das müßte man dann sehen. Soweit ich weiß, kann der Movieplayer nicht auf den Kartenslot während des Abspielens zugreifen. Aber wer weiß ...
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Wo steht, das die 40GB an einem Abend kommen? Würde allerdings an dem schmalen Nic der Box scheitern. Eine Dream wär da vielleicht noch im Geschäft 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
HALLO!! AUFWACHEN!! Die Direkt+ Filme werden Nachts in einemjmittelst hat geschrieben:Aber eigentlich ist ein NFS/CIFS/FTPFS-Mount ja so gut, wie eine HDD. Müßte man mal rausbekommen, wie Premiere das abstrahlt und ob es möglich wäre, das einfach mitzustreamen. Theoretisch wahrscheinlich schon. Bloß, was man dann mit den kodierten Dateien anfängt, das müßte man dann sehen. Soweit ich weiß, kann der Movieplayer nicht auf den Kartenslot während des Abspielens zugreifen. Aber wer weiß ...
cu
Jens
speziellen Verfahren (nicht in Echtzeit!!) auf die Platte der dafür
geeigneten Receiver übertragen.
Von dort aus können diese Inhalte dann nach einer erfolgreichen
Freischaltung wiedergegeben werden.
Nach Eurer Theorie müssten wir ja jetzt schon die normalen Direkt Filme
streamen und anschauen können...

Gruß
____Paule
PS: Es geht nicht und wird auch nie (99,99999999999564%) gehen!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit IDE-Interface + 2,5" Platte
2. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit Netzwerk-LED mit Kühlkörpern
3. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot
4. Box Humax PR-HD 1000 C & Humax iHD Fox C
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit IDE-Interface + 2,5" Platte
2. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot mit Netzwerk-LED mit Kühlkörpern
3. Box Nokia Kabel 2xI Avia 500 mit aktuellem JtG Snapshot
4. Box Humax PR-HD 1000 C & Humax iHD Fox C
- jmittelst
- Co-Admin
Wozu eigentlich? Was findet ihr an diesem Direkt+-Quatsch eigentlich so toll? Das versteh ich nicht. Dieses "für ein Video zahlen"-Konzept bekomme ich in jeder Videothek preisgünstiger, also billiger und mit mehr Qualität.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²