Fehlermeldung "stream out of data"

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
der-graph
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: So 14 Mär 2004, 22:59

#31 Beitrag von der-graph » Di 05 Jul 2005, 21:14

Hallo,

hmm weiß nicht obs an meiner Unwissenheit liegt, aber die udrec.exe lässt sich als unzulässige Win32-Anwendung leider nicht starten.

Wenn ich die Option bei JtG direkt als "sonstige udrec Parameter" eingeben möchte, werden da auch die "-" benötigt, also kann ich dort einfach "-ss - rbf 10" eingeben? Ist dieser Puffer entwas anderes als der "Buffer 16" der direkt in JtG bereits angegeben ist?
Lässt sich etwa in Zeiteinheiten sagen, wie viel der Puffer von 10 etwa überbrückt? Es scheit sich ja nur um maximal einen Bruchteil bis 3 Sek zu handeln in der keine Daten geliefert werden.

Gruß

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von jmittelst » Di 05 Jul 2005, 21:18

??? Was tust Du, um diesen Fehler zu erhalten? Oft kommen diese "unzulässige Win32-Anwendung" Fehler, wenn Dateien nicht korrekt runtergeladen wurden. Ich kann jetzt leider nicht prüfen, ob es an Dir oder an der Datei auf Tonsels Server liegt, aber meine Vermutung ist ehr die, das die Datei auf Tonsels Server ok ist.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

tonsel
Dev von udrec/mkdvd
Dev von udrec/mkdvd
Beiträge: 400
Registriert: Di 18 Nov 2003, 20:56

#33 Beitrag von tonsel » Mi 06 Jul 2005, 14:05

Da ist beim Hohlafen der Datei was schief gegegangen - jetzt müsste es gehen

www.haraldmaiss.de/udrec.exe

In JtG muss nur die Option "-rbf 10" angegeben werden, ohne -ss!

tonsel

der-graph
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: So 14 Mär 2004, 22:59

#34 Beitrag von der-graph » Di 26 Jul 2005, 13:43

Also, wollte mal ne kurze Rückmeldung geben:

Mit dieser "udrec" (0.12p) sowie der Option "-rbf 10" funktionuiert alles perfekt! Ich kann mir direkt wieder meine ac3, mp2, sowie mpv erstellen lassen und habe absolut keine Probleme mehr bei Formatwechsel im 2.0<->5.1 Bereich.

Ich bin vollends zufrieden und verbleibe mit riesigem Dank :D

Gruß
der-graph

Antworten