Hi,
wenn ich versuche einen Box-Timer anzulegen klappt dies nur insoweit, als dass er in der Timerliste erscheint. Allerdings kein Häkchen in der 1. Spalte. Lokale timer funktionieren.
Log sagt auch der timer wurde übertragen. Ein record erfolgt leider nicht. Woran könnte das liegen? Habe eines der letzten jtg images auf der Box (Sagem).
Danke
Novalis
Box-Timer klappen nicht
- jmittelst
- Co-Admin
Erscheint der Timer denn auf der Box (blau - gelb)?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Sind die Farbtasten auf der Fernbedienung. Erst blau drücken, dann gelb. Dann wird die Liste der programmierten Timer auf der Box angezeigt. Wenn da nix steht, ist auch nix drin.
Grüße
Mikey
Grüße
Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard