der XMG stellt immer das Aufnahme Zielverz.
auf mein Home verz.
ich will aber das er es woanders hinmacht..
/mnt/D-Pladde/grab
das speichert er aber nich

...und bringt Dich Sat_Mans Frage dann vielleicht auf eine Idee?eviltrooper hat geschrieben:manuell
z3r0 hat geschrieben:XMG ist mittlerweile Enigma-tauglich. Es hat viel (Frei)Zeit gekostet die Schnittstelle dafuer zu erweitern. Erschwerend kam hinzu das Enigma und Neutrino in einigen Sachen recht unterschiedlich sind. Diese Version wird sobald veroeffentlicht, wenn die Doku vorangeschritten ist. Danke an dieser Stelle den Usern die diese Dokumentation weiter vorangetrieben haben. Wir hoffen das sich noch mehr Leute daran beteiligen.
XMG ist mittlerweile recht umfangreich. Die Entwickler dafür sind hauptberuflich Programmierer. Wenn wir fuer die Entwicklung, Dokumentation und Support zum Grossteil alleine aufkommen muessen, waere das ein Fulltime-Job, den wir sicher nicht "umsonst" ausführen koennen. Es ist nicht viel verlangt, wenn man als User einen kleinen Beitrag zum "Bestehen" des Programms leistet, von dem man selbst etwas hat.
Also die druck-Taste ist unter Windows eigentlich richtig wenn man einen screenshot vom gesamten Bildschirm machen will. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen screenshot von der Anwendung zu machen, welche gerade aktiv ist. Dies geht mit der Kombination alt+druck.joernschaeferhh hat geschrieben:PS: zu unscharfen bildern. ich habe bisher bildschirmfotos (über Druck-Taste) gemacht. Gibt es einen besseren Weg?
Genau dieses Problem habe ich auch. Benutze die Version 0.3.6bHarry hat geschrieben:
Zusätzlich wird bei jeder Synchronisation obwohl die Filme im dBox-Timer schon gespeichert sind erneut eingetragen. Wurde also 5-mal synchronisiert, steht der Film 5x im Timer.
Gruß Harry