service.xml
service.xml
Hallo,
unter welchem Verzeichnis finde ich denn auf der DB die service.xml?
gruß wolfsw
unter welchem Verzeichnis finde ich denn auf der DB die service.xml?
gruß wolfsw
/var/tuxbox/config/zapit/
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
- jmittelst
- Co-Admin
@Kexxen: Wurde da was geändert? Vor nicht allzulanger Zeit war es so, das die Namen in der Bouquets.xml eigentlich nur zur Übersicht da waren.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Naja, so schwach wohl ehr nicht. Mir ist nach meinem Post eingefallen, das man doch die Namen in der bouquets.xml nutzen können soll. Gab da neulich eine Änderung im CVS für. Muß man aber irgendwo eine Option setzen, wenn ich es finde, poste ich es hier, falls ich es bis dahin nicht vergessen hab. Infos veralten heutzutage immer so schnell 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²