Die Möglichkeit ganze Transponder gleichzeitig abzuschröpfen ist schon genial; arbeite derzeit noch mit dem Streamreader und DBox 1 -besitzt ja auch eine MCE Funktion.
Leider aber die die Merkliste und die Entwicklung ist 2001 stehengeblieben....
Ja, nun zum MCE-Tool - ich habe Probleme.
Meine Konfiguration:
-Sagem Dbox 2 mit dem 22.07. AlexW Image; IP 192.168.0.77
-Windows XP (Kompatibiliätsmodus habe ich schon versucht, 98 startet Mce Tool nicht; andere bringen nichts...)
- Router Netgear Mr 314 feste IP 192.168.0.1 - Port 3128 ist freigegeben an meinen Rechner 192.168.0.2
Meine Probleme:
- es werden die Tracks nicht geteilt... "sync ignored!" steht in den Logs. Warum dies?

-keine Chance auf ein EPG! Immer nur retrying . Egal ob proxyserver (192.168.0.1) eingetragen (und den port) oder nicht... mache ich da was Grundsätzliches falsch?
Neue Web-url ...websonid...habe ich eingetragen. An meinem Dsl Speedmanager sehe ich, das der Rechner überhaupt nich nach draussen geht...
Ansonsten nochmals Respekt, gibt ja Leute bei denen es funktioniert; meine Zeit kommt wohl noch!

Kann mir geholfen werden?
Ps. Hat irgenjemand MCE-Tool mit Router am laufen?
Mfg,
Redwitz
Ach ja nehmen und geben: Ich habe noch einen Tip bezüglich der Konvertierung...mache das ja schon ein paar Jahre bei Mce-mp2´s...
Es gibt da ein Tool namens dbPowerAmp; wer das instaliert hat markiert einfach nur noch die zu leisen mp2´s im Explorer, dann Rechtsklick und alles wird gut: Normalisieren und konvertieren zu mp3 mit einem Mausklick; ID3 bleibt erhalten und alte Datein werden anschließend gelöscht. Ist wohl das genialste, was es gibt für unsere Zwecke...und selbstverständlich wird LAME eingesetzt...