Ich habe ein Problem mit dem ich selbst nicht weiter komme...Ich habe mit der Dbox 2 das Problem das einzelne Sender auf dem Fernseher nicht abspielen ...meist Pro7 und Sat1 ..über Jack kann ich sie aber im VLC auf dem PC sehen...Als ich dann versucht habe ein Softwareupdate der Dbox über das Internet zu laden..heißt es kann Info nicht laden. In der Netzwerkeinstellung zeigt mir die Internetverbindung beim Test ok...
Was mache ich falsch???
Problem beim Abspielen auf TV aber Jack geht
- jmittelst
- Co-Admin
Was für ein Image hast Du denn auf der Box?
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6260
Und Du kannst Sat1 über VLC schauen aber nicht auf dem TV?
Hmm - merkwürdig. Hast Du die Gelegenheit ein Log zu machen?
cu
Jens
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6260
Und Du kannst Sat1 über VLC schauen aber nicht auf dem TV?
Hmm - merkwürdig. Hast Du die Gelegenheit ein Log zu machen?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Fast alles, was man wissen muß: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1780
Klick mal oben auf Log, dann wird schon klar, was ich meine. Dieses serielle Log soll natürlich nicht nur den Bootvorgang darstellen sondern auch das zappen - gerade auf einen Sender ohne Bild.
cu
Jens
Klick mal oben auf Log, dann wird schon klar, was ich meine. Dieses serielle Log soll natürlich nicht nur den Bootvorgang darstellen sondern auch das zappen - gerade auf einen Sender ohne Bild.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Jetzt habe ich wohl erst mal richtig Mist gebaut...Nachdem ich gelesen habe LOG nur mit seriellem Kabel was ich natürlich nocht nicht habe ...habe ich mit dem Programm Boxtool versucht das Image was ich auf der Box habe und als Sicherung auf der CD ist komplett neu einzuspielen...
Supi geklappt , Box fährt nicht mehr hoch und meldet kein System
Also wohl doch erst mal normalen Receiver ran und bei ebay Kabel kaufen..
Supi geklappt , Box fährt nicht mehr hoch und meldet kein System
Also wohl doch erst mal normalen Receiver ran und bei ebay Kabel kaufen..
- jmittelst
- Co-Admin
So flasht man eine Box ohne Nullmodemkabel:
Man nehme den Flash-Assistenten, starte den Flashvorgang und freue sich über ein laufendes Image. Eventuelle Netzwerkprobleme sind allerdings nicht vorhersehbar. In einem gut funktionierenden Netz sollte das problemlos gehen.
Du mußt jetzt erst ein Komplettimage flashen (das muß zur Flashgeometrie Deiner Box passen! Nokia,Philips:2xI - Sagem: Nachschauen 1xI oder 2xI). Dann erst ggf. einen aktuellen Snapshot. Ucodes nicht vergessen.
Ich denke mal, das Du entweder einen Snapshot auf ein nicht passendes Image flashen wolltest, oder ein falsches Komplettimage flashen wolltest (kein System kommt u.a. wenn ein 1xI Image auf eine 2xI Box geflasht wird, oder umgekehrt).
cu
Jens
Man nehme den Flash-Assistenten, starte den Flashvorgang und freue sich über ein laufendes Image. Eventuelle Netzwerkprobleme sind allerdings nicht vorhersehbar. In einem gut funktionierenden Netz sollte das problemlos gehen.
Du mußt jetzt erst ein Komplettimage flashen (das muß zur Flashgeometrie Deiner Box passen! Nokia,Philips:2xI - Sagem: Nachschauen 1xI oder 2xI). Dann erst ggf. einen aktuellen Snapshot. Ucodes nicht vergessen.
Ich denke mal, das Du entweder einen Snapshot auf ein nicht passendes Image flashen wolltest, oder ein falsches Komplettimage flashen wolltest (kein System kommt u.a. wenn ein 1xI Image auf eine 2xI Box geflasht wird, oder umgekehrt).
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²