wollte wissen ob ich Jack the Grabber auch als streamingserver wie ngrab nutzen kann.ihr wisst was ich meine blaue taste und rote taste zum aufnehmen?und es wäre angebracht eine kleine anleitung
In dem Zusammenhang: Ja....der grüne punkt muss dolby digital 5.1 anzeigen ist doch okay so oder...
Nicht alle Filme bei Premiere 1 u. 2 werden in 5.1 ausgestrahlt. So ist es richtig.alle filme bei premiere 1 u. 2 werden nicht in 5.1 ausgestrahlt das ist so richtig.
Als Digitalton 2.0 bezeichet man AC3 2.0, das haben aber auch nicht alle Filme.aber sie haben digitalton 2.0 das ist auch richtig oder?
Jack ist es egal, ob die AC3 Tonspur in 2.0 oder 5.1 gesendet wird, es ist trotzdem die AC3-Tonspur, er nimmt sie also so oder so auf, oder eben auch nicht, je nach Einstellung.wenn ich auf der dbox2 FB den grünen knopf drücke erscheint ton 1,2,3 so 1 deutsch 2 dolby digital 2.0 3 englisch das ist doch zuverstehen.was ich jetzt wollte? der 2 ton ist nicht ac3 dolby digital 5.1 das ist doch richtig so.also nimmt der jgt nur stereo auf.
Der Tipp von SchmerlenMac funktioniert mit folgender Einschränkung:...Ansonsten stell doch die Box auf AC3 und mach das Häkchen bei - Ausgewählten Audiopid aufnehmen, und bei den anderen keinen Haken...
Teste das doch mal.Wenn Du unter der Option Streamingserver - AC3 aufnehmen, wenn verfügbar, anklickst wird auch AC3 aufgenommen. Jedenfalls bei mir.
Ansonsten stell doch die Box auf AC3 und mach das Häkchen bei - Ausgewählten Audiopid aufnehmen, und bei den anderen keinen Haken.