Prob mit Framework 2.0 Beta

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
AlbertEinstein
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Prob mit Framework 2.0 Beta

#1 Beitrag von AlbertEinstein » Mi 05 Okt 2005, 20:05

Habe winxp64, für Jack benötige ich Framework. Dies gibt es bei MS in der 2.0 beta Version. Jedoch erkennt die Installation die höhere Versin nicht und bricht die Installation ab. Hat von euch auch einer dieses Prob? was tun ? Gruß Fred

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Mi 05 Okt 2005, 20:10

Bislang unterstützt JtG nur .Net-Framework 1.1 - M$ hat da scheinbar mal wieder eine 100%ige Kompatiblität zu sich selbst erreicht ;).

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

AlbertEinstein
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von AlbertEinstein » Do 06 Okt 2005, 9:43

Das Prob ist jedoch, dass ich die1.1 nicht installieren kann, da ich xp64 habe.
Gruß
Fred

ichbins
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#4 Beitrag von ichbins » Do 06 Okt 2005, 10:47

Ich habe vor einiger Zeit mal Windows Server 2003 x64 getestet und bin zu einem eher negativen Ergebnis gekommen. JtG lief nicht wegen fehlenden .Net 1.1. Bei Cuttermaran konnte man es umgehen, indem man die Installation auf einem 32bit System durchführte und dann die Dateien kopierte. Streamen mit XMG hat auch nicht richtig funktioniert. Es war erstmal nur mit Tricks möglich, Java x64 zum laufen zu bekommen. udrecord hat eine Last von 100% erzeugt, auch nach neukompilieren unter .Net 2.0. Streamen mit der XMG eigenen Engine erzeugte haufenweise Unterbrechungen, das Ergebnis war eigendlich nur ein Dauerruckeln. Ich bin dann wieder auf 2003 Server zurück. Dort funktioniert alles wunderbar in einer Terminalservicesitzung.

MfG Achim

LordHelmchen
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#5 Beitrag von LordHelmchen » So 15 Jan 2006, 12:37

AlbertEinstein hat geschrieben:Das Prob ist jedoch, dass ich die1.1 nicht installieren kann, da ich xp64 habe.
Gruß
Fred
Doch, kannst Du...habe ich eben auch gemacht. Es steht nicht explizit da, aber x64 wird erkannt und .Net wird problemlos installiert. Anschließend kannst Du JTG installieren.

Antworten