Fehlermeldung bei DBox2 beim Versuch auf VCL zuzugreifen

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
0020594
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Fehlermeldung bei DBox2 beim Versuch auf VCL zuzugreifen

#1 Beitrag von 0020594 » Mo 17 Okt 2005, 20:01

Hallo!

Bin am ENDE!

Bitte um HILFE!!!

Habe JTG, Vcl, alles für MUXXI installiert. Auf der DBox Sportster. JTG funktioniert , VCL funktioniert. Kann Aufnehmen und Dateien im VCL starten. Streamingserver funktioniert, BIS auf dass beim Versuch mit der DBox über VCL eine Datei zu öffnen eine Fehlermeldung erscheind (auf der Box). Die lautet: FEHLER: B.
Danach kann ich über die Box einen Ordner zurückspringen und dann wieder in mein Verzeichniss mit Filmen. Nach der Auswahl einer Datei kommt dann : INFORMATION: Bitte warten Sie. Die Verbindung zum Streamingserver wird hergestellt.
Danach passiert nichts mehr, bis ich die Box austecke da ich sie nicht mehr bedienen kann.

Habe alles mehrmals installiert, hilft nicht.

System:

Nokia Dbox2 2x Sportster
MediaPC 1700xp Athlon
Netgear Router WGT 624( normales LAN-Kabel)

Danke im Voraus!

KeXXeN
Moderator
Moderator
#2 Beitrag von KeXXeN » Mo 17 Okt 2005, 20:24

Es tut mir leid, aber das Image "Sportster" ist durch die Boardregeln vom Support ausgeschlossen, da es nicht legale Funktionen beinhaltet.

Ich bitte dich ein anderes Image, vorzugsweise das JTG-Team Image, Yadi oder dietmarw zu flashen.

Sollte das Problem wieder erwarten dann immer noch bestehen, bitte nochmals mit nem kleinen Bootlog nachfragen.

wiki.tuxbox.org/Bootlog

Antworten