Kein Bild bei der aufnahme.

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
NjdfG
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Kein Bild bei der aufnahme.

#1 Beitrag von NjdfG » So 06 Nov 2005, 17:43

Hallo Leute,
wenn ich einen FILM zur aufnahme vormerke und er dann aufnimmt bleibt der Fernsehbildschirm schwarz. Wenn ich aber dann Umschalte bekomme ich ein Bild (gleicher Transponder). Schalte ich zurück ist das Bild wieder schwarz. Aufgenommen wird der Film aber (JTG0.74).
Habe neustes Image mit neustem Snapshot.
Der SMTP oder wie der heißt ist an (glaube ich).
Gruß
Frank :oops: :idea:

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » So 06 Nov 2005, 17:47

Unter Optionen - Allgemein "Playback bei Aufnahme abschalten" abwählen, speichern nicht vergessen.
Ggf. auch überprüfen, ob diese Option für StreamingServer-Aufnahmen in den Aufnahme-Einstellungen nicht an ist.

cu
Jens

P.S. Auch überprüfen: Optionen - Engine: Haken rausmachen bei "Bei TS-Aufnahme Playback ausschalten".
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

NjdfG
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

Wie ist eigentlich die beste einstellung?

#3 Beitrag von NjdfG » So 06 Nov 2005, 21:10

Hallo Leute,

wie sollte man eigentlich die DBox bzw. JTG einstellen?. Bei mir ist momentag WinGrab angekreuzt, man kann aber auch udrec anwählen. Bis jetzt mit Wingrab konnte ich die gestreamten Files direkt mit meiner Pinnacle Media Center - Box wieder ohne umzuwandeln abspielen. Aber manschmal bleibt beim aufnehmen das Fernsehbild weg. (Obrige Tipps waren schon eingestellt).
Gruss
Frank

Antworten