Steam out of Data

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Mo 07 Nov 2005, 9:45

Dazu kann man nur sagen: Prinzipiell kann man mit den aktuellen Versionen bestens aufzeichnen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Nemesis
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Di 20 Apr 2004, 17:34

#17 Beitrag von Nemesis » Do 10 Nov 2005, 7:35

Das Problem hab ich leider in letzter Zeit auch sehr häufig gehabt.

Heute, das heisst eigentlich vorgestern und gestern, hab ich abends je einen Timer mit fixen Pid's aus der Datenbank aufnehmen wollen. Das hat auch soweit ganz gut funktioniert nur das der Tmer gestern abend mal wieder nur eine Tonspur erwischt hat.

Leider ist die Box nach den beiden TImern "abgeschmiert". JTG konnte keine Netzwerkverbindung herstellen obwohl er die Box angezeigt und die aktuellen EGP's angezeigt hat. Nachdem ich dann beide, Rechner und Box, neugestartet habe lief es heute morgen wieder. Nur die Tmer von der Nacht waren alle leer. :(

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von KeXXeN » Do 10 Nov 2005, 8:38

Die Pids fixed einzugeben ist "meist" eine schlechte Idee.
Und wenn die Box dann erst einmal abschmiert und oder irgendwas aufnahmerelevantes nicht richtig beendet wird, ists natürlich essig mit weiteren aufnahmen.
Dann muss die Box erst einmal neu gestartet werden.

Serverseitig sollte es da natürlich keine Probleme geben die einen Neustart rechtferigen sollten ,)

Wenn du mehr infos geben möchtest (Was du mit welchen Pids aufnehmen wolltest) kann man da vielleicht mehr sagen.

Nemesis
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Di 20 Apr 2004, 17:34

#19 Beitrag von Nemesis » Do 10 Nov 2005, 9:41

Naja ... is kein grosses Geheimniss. Bei Premiere bringen sie im Moment Mo-Do. einen dreistündigen Sereienbock ... Die verschiedenen Pid's gabs wenn ich die Option "aus Datenbank holen" oder so verwendet habe.

Komisch ist aber das der am Dienstag richtig aufgenommen hat aber anschl. Essig war mit weiteren TImeren.

Nemesis
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Di 20 Apr 2004, 17:34

#20 Beitrag von Nemesis » Fr 11 Nov 2005, 8:29

Die Nacht hat sich die Netzwerkverbindung auch wieder aufgehangen. Ich habe diesmal keine "fix" Pid's genommen. Die Aufnahme war einwandfrei nur alles was dannach kam wurde nicht mehr aufgenommen.

Auf die Box konnte ich zugreifen, der Reebot via JtG funktionierte auch aber erst als ich den Rechner neu gestartet hatte lief JtG wieder.

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von KeXXeN » Fr 11 Nov 2005, 12:07

Ok ... dann poste bitte mal ein Bootlog das über die Aufnahme lief!

tonsel
Dev von udrec/mkdvd
Dev von udrec/mkdvd
Beiträge: 400
Registriert: Di 18 Nov 2003, 20:56

#22 Beitrag von tonsel » Sa 12 Nov 2005, 9:12

Die Aufnahme war einwandfrei nur alles was dannach kam wurde nicht mehr aufgenommen.
Ich habe am Fr. mal' auf P. eine Aufnaheme über mehrere Sendungen laufen lassen. Da ist bei mir irgendwas mit der Entschlüssellung durcheinander geraten. Irgendwann kamen nur noch verschlüsselte Daten und udrec -es ist abgeschmiert.

Um alle Pid's zu erwischen arbeite ich übrigens immer ohne Vorlauf. Da P. sehr pünktlich ist, funktioniert dass gut und es geht auch nichts vom Film verloren.

tonsel

Holgione
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24 Okt 2003, 20:30

#23 Beitrag von Holgione » Mo 14 Nov 2005, 13:43

Also ich kann nur sagen, das ich die Nase in letzter Zeit voll hatte von ES-Streaming, mal klappte es 10 mal hintereinander (Euphorie!!), dann wieder 3x Schrott usw. und immer die selben "Problemfilme". Habe jetzt voll auf TS-Streaming gesetzt und kann nur sagen, SUPER. Keinerlei Ausfälle mehr seit Tagen, keine Fehlermeldungen, kein Stream out of Data, sondern ne saubere AC3 Spur bis zum Ende :D :D :D Ich stell jetzt nicht mehr um!!! Danke!

Gruß
Holger

Antworten