Hallo,habe heute meine D-Box2 mit dem neusten Image von JAck the Grabber geflasht.
Meine Frage, Woher bekomme ich die aktuellsten Ucodes?
Brauche aktuelle Ucodes!
- jmittelst
- Co-Admin
Das Geheimnis ist Opera - das Wiki ist immer offen, Tab wechseln, Schlüsselwort und Enter, Link oben ist schon kopiert, bevor die Seite sich aufbaut
und meine MX 1000 mit ihren Maustasten macht es auch einfach 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Mit anderen Worten Jens ist technisch gedopt oder hat ala Borg die Technik assimiliert.jmittelst hat geschrieben:Das Geheimnis ist Opera - das Wiki ist immer offen, Tab wechseln, Schlüsselwort und Enter, Link oben ist schon kopiert, bevor die Seite sich aufbautund meine MX 1000 mit ihren Maustasten macht es auch einfach
cu
Jens
PetB
1 x Phillips (2xIntel, Test/Spielbox),
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)
- jmittelst
- Co-Admin
Ne, leider keine neuronalen Interfaces. Das ist mehr ein antrainierter Automatismus.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²