Timer-Programmierung
Timer-Programmierung
Hi Leute,
wenn ich in JTG ein paar Filme zum Programmieren angelegt habe, wird der erste Film im Udrec aufgenommen und dann alle weiteren in Mpeg. Bei den Optionen ist Udrec als Engine eingestellt. Warum verändert JTG die Einstellungen?
Gruß Alex
wenn ich in JTG ein paar Filme zum Programmieren angelegt habe, wird der erste Film im Udrec aufgenommen und dann alle weiteren in Mpeg. Bei den Optionen ist Udrec als Engine eingestellt. Warum verändert JTG die Einstellungen?
Gruß Alex
- jmittelst
- Co-Admin
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Das ist aber extrem unhöflich sunike jeden Tag zum selben Thema ein neuen Thread aufzumachen mit exakt dem selben inhalt.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ght=#76152
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ght=#76152
- jmittelst
- Co-Admin
Tja, kaum liegt mal einer flach, schon geht hier alles drunter und drüber 
Hab den 2. auch eben erst gesehen. Aber einem Newbie wollen wir es mal nicht gleich so ankreiden, oder?
cu
Jens

Hab den 2. auch eben erst gesehen. Aber einem Newbie wollen wir es mal nicht gleich so ankreiden, oder?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Bei der Programierung war Winengine eingestellt. Dann habe ich udrec gespeichert aber den timer programierung nicht verändert. Also bei der Programierung merkt sich JtG die Einstellungen die aktuell sind. Spätere Änderungen werden nicht berücksichtigt. Also alle Programierung löschen. Neu eingeben und siehe da: alles prima!
Gruß Alex
Gruß Alex