Frage

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von KeXXeN » Do 08 Dez 2005, 22:44

Päh ... die Einsteinsche-Zeitreisen-Theorie ist doch von Gestern.
Warum so viel Energie aufwenden um sich auf "überlichtgeschwindigkeit" zu bringen, wenn doch Quantentheorien mitsamt Wurmlöchertheorien gibt.

Gibt viel zu viele Probleme in Bezug auf die eigene weiterlaufende Zeitlienige, aufzubringende Energiemenge und vor allem die Gefahren in Verbindung mit Beschleunigungs und abbremsverfahren.
Ganz zu schweigen von den enormen Trägheitskräften die da einwirken.

Nee, da reise ich lieber Innerhalb eines Augenblickes nicht nur in die Gewünschte Zeit sondern auch an den Gewünschten Ort, natürlich ohne selber zu altern ;)

derliebeonkel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 19
Registriert: So 25 Apr 2004, 6:27

#17 Beitrag von derliebeonkel » Fr 09 Dez 2005, 0:40

KeXXeN hat geschrieben:Päh ... die Einsteinsche-Zeitreisen-Theorie ist doch von Gestern.
Warum so viel Energie aufwenden um sich auf "überlichtgeschwindigkeit" zu bringen, wenn doch Quantentheorien mitsamt Wurmlöchertheorien gibt.

Gibt viel zu viele Probleme in Bezug auf die eigene weiterlaufende Zeitlienige, aufzubringende Energiemenge und vor allem die Gefahren in Verbindung mit Beschleunigungs und abbremsverfahren.
Ganz zu schweigen von den enormen Trägheitskräften die da einwirken.

Nee, da reise ich lieber Innerhalb eines Augenblickes nicht nur in die Gewünschte Zeit sondern auch an den Gewünschten Ort, natürlich ohne selber zu altern ;)
ich empfehle in diesem Falle Kurt Gödel und sein rotierendes Universum!!! :)

petb
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 2:58

#18 Beitrag von petb » Fr 09 Dez 2005, 3:25

derliebeonkel hat geschrieben:
KeXXeN hat geschrieben:Päh ... die Einsteinsche-Zeitreisen-Theorie ist doch von Gestern.
Warum so viel Energie aufwenden um sich auf "überlichtgeschwindigkeit" zu bringen, wenn doch Quantentheorien mitsamt Wurmlöchertheorien gibt.

Gibt viel zu viele Probleme in Bezug auf die eigene weiterlaufende Zeitlienige, aufzubringende Energiemenge und vor allem die Gefahren in Verbindung mit Beschleunigungs und abbremsverfahren.
Ganz zu schweigen von den enormen Trägheitskräften die da einwirken.

Nee, da reise ich lieber Innerhalb eines Augenblickes nicht nur in die Gewünschte Zeit sondern auch an den Gewünschten Ort, natürlich ohne selber zu altern ;)
ich empfehle in diesem Falle Kurt Gödel und sein rotierendes Universum!!! :)
Und ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich in einem Thread was OT schreibe und ihr lasst hier Universen rotieren, werft mit Quantenteilchen um die Wette und löchert die armen Würmer tsstsstss :lol: :lol:
PetB
1 x Phillips (2xIntel, Test/Spielbox),
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von jmittelst » Fr 09 Dez 2005, 6:44

Ein bisserl Spaß muß sein ;)
Was konstruktives kommt ja sowieso nicht mehr dabei raus. Falls doch, umso besser.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten