Filme werden nicht wiedergegeben!
- jmittelst
- Co-Admin
IP-Adresse in JtG auch gespeichert und ausgewählt?
Clickfinder sollte kein Problem sein.
Nicht an den Dateien rumfummeln, sonst kannste gleich neu installieren.
cu
Jens
Clickfinder sollte kein Problem sein.
Nicht an den Dateien rumfummeln, sonst kannste gleich neu installieren.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Image auf der Box?
Ucodes?
Netzwerkaufbau (wieviele Netzwerkkarten im PC, welche IPs sind vergeben, Ausgabe des Dosbefehls "ipconfig /all")?
Welches Betreibssystem auf dem PC?
Net 1.1 ist installiert?
Welche Version von Udrec?
Jack 0.74c?
cu
Jens
Image auf der Box?
Ucodes?
Netzwerkaufbau (wieviele Netzwerkkarten im PC, welche IPs sind vergeben, Ausgabe des Dosbefehls "ipconfig /all")?
Welches Betreibssystem auf dem PC?
Net 1.1 ist installiert?
Welche Version von Udrec?
Jack 0.74c?
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Hi,
image ist auf der box,
Ucodes ok.
Im Pc eine Netzwerkkarte und eine virtuelle (VMware)
IP der NK 192.168.10.10 Mask 255.255.255.0
Windows XP
Box IP 192.168.10.9 mask 255.255.255.0 (anpingbar und ichj komme mit ftp druff)
Net 1.1 installiert
Udrec 10.12.2004 88KB (0.12q)groß gezogen auf empf. Seite von jtg
Jack 0.74c
gibt es ein log-file wo ich schauen kann welche Adresse er versucht zu verbinden?
Gruß
Alero
image ist auf der box,
Ucodes ok.
Im Pc eine Netzwerkkarte und eine virtuelle (VMware)
IP der NK 192.168.10.10 Mask 255.255.255.0
Windows XP
Box IP 192.168.10.9 mask 255.255.255.0 (anpingbar und ichj komme mit ftp druff)
Net 1.1 installiert
Udrec 10.12.2004 88KB (0.12q)groß gezogen auf empf. Seite von jtg
Jack 0.74c
gibt es ein log-file wo ich schauen kann welche Adresse er versucht zu verbinden?
Gruß
Alero
hi,
mage is auf der Box... der is gut Laughing fand ich auch gut
)
nee, Spass beiseite.Ist eins von 2004. Hat aber schon gelaufen.
(nais2000)
Scheinbar hängt sich die Box auf . ich muß einen Reset machen damit ich mit der FB arbeiten kann.
Aber auch einen andere Box mit sportster image geht nicht mehr.
haben beide gelaufen.
Gruß
Alero
mage is auf der Box... der is gut Laughing fand ich auch gut

nee, Spass beiseite.Ist eins von 2004. Hat aber schon gelaufen.
(nais2000)
Scheinbar hängt sich die Box auf . ich muß einen Reset machen damit ich mit der FB arbeiten kann.
Aber auch einen andere Box mit sportster image geht nicht mehr.
haben beide gelaufen.
Gruß
Alero
- jmittelst
- Co-Admin
Vielleicht machst Du Dir mal ein richtiges legales Image auf die Box? Das JtG mit diesen Laufvogelkäfigen nicht laufen will, wundert mich nicht.
http://wiki.tuxbox.org/Images
Support ist sowieso nicht möglich, s.a. Boardregeln!
cu
Jens
http://wiki.tuxbox.org/Images
Support ist sowieso nicht möglich, s.a. Boardregeln!
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
TS sollte eine Datei sein, sofern der SPTS-Modus der Box aktiv ist.streamx hat geschrieben: Nehme als *.ts auf und bekomme keinen Ton (sind ja auch 2 getrennte Dateien).
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Wo muss ich den SPTS-Modus denn aktivieren? In der Box oder in JTG?
Ihr schreibt immer, das man lieber per NFS die Wiedergabe Starten sollte! Geht das auch bei WinXP oder funktioniert das nur mit Linux?
Des Weiteren habe ich mal gelesen das der Mediaplayer nur bei bestimmten Dboxen funktioniert. Ich habe noch eine 2. Dbox die vom Hersteller Nokia ist (die andere ist von Philips). Die würde ich auch noch vernetzen, nur wenn die Wiedergabe via VLC nicht richtig funktioniert macht der Aufwand keinen Sinn.
Danke für Eure Hilfe im voraus!

Ihr schreibt immer, das man lieber per NFS die Wiedergabe Starten sollte! Geht das auch bei WinXP oder funktioniert das nur mit Linux?
Des Weiteren habe ich mal gelesen das der Mediaplayer nur bei bestimmten Dboxen funktioniert. Ich habe noch eine 2. Dbox die vom Hersteller Nokia ist (die andere ist von Philips). Die würde ich auch noch vernetzen, nur wenn die Wiedergabe via VLC nicht richtig funktioniert macht der Aufwand keinen Sinn.
Danke für Eure Hilfe im voraus!

- jmittelst
- Co-Admin
SPTS_Mode ist ein Treiber-Modus der Tuxbox. Wird im Einstellungsmenü unter diverse Einstellungen aktiviert. http://wiki.tuxbox.org/SPTS#SPTS-Mode_Treiber_laden
Es gibt einen sehr guten und kostenlosen NFS-Server für WindowsNT/2k/XP, der ist in den M$ Services for Unix (kurz: SFU) enthalten. http://wiki.tuxbox.org/SFU - Mit ein wenig Nutzung der Suchfunktion findet man schnell einen Weg, den auch unter XPhome laufen zu lassen. Einrichtung kann aber etwas tricky sein.
Doch das mit 2 Boxen an einem VLC klappt, hab aber nie versucht im Schlafzimmer und Wohnzimmer gleichzeitig mit dem Movieplayer auf diese Art einen Film zu schauen. Aber beide Boxen können definitiv auf VLC zugreifen und die Filme laufen im MP.
cu
Jens
Es gibt einen sehr guten und kostenlosen NFS-Server für WindowsNT/2k/XP, der ist in den M$ Services for Unix (kurz: SFU) enthalten. http://wiki.tuxbox.org/SFU - Mit ein wenig Nutzung der Suchfunktion findet man schnell einen Weg, den auch unter XPhome laufen zu lassen. Einrichtung kann aber etwas tricky sein.
Doch das mit 2 Boxen an einem VLC klappt, hab aber nie versucht im Schlafzimmer und Wohnzimmer gleichzeitig mit dem Movieplayer auf diese Art einen Film zu schauen. Aber beide Boxen können definitiv auf VLC zugreifen und die Filme laufen im MP.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²