habe seit langen schon das JtG-Image drauf, natürlich auch gerade das aktuellste. Wollte allerdings mal vor nem guten Jahr ne Premiere-Karte freischalten -> Resultat von Premiere Komplett ging nur die Hälfte.
Also Betanova damals drauf, Premiere angerufen und nochmal aktiveiren lassen. Danach JtG drauf und alles war in Butter.
Zwischenzeitlich hatte ich noch ne andere Karte, da hab ich gleich erst Betanova drauf und nach erfolgreicher Freischaltung wieder zurück auf JtG.
So und nun zu meinem Problem:
Habe hier noch eine Karte, auf der ich einen oder zwei gratis Premiere Direkt Filme habe, sonst ist da nichts drauf.
Also hab ich letztens einen bestellt (mit JtG auf der dbox) und habe kein Bild (auch kein Ton

Deshalb wollte ich beim nächsten mal freischalten Betanova drauf machen, bevor ich den Film bestelle.
Habe auch Betanova auf der Box, es startet auch ganz normal, dann kommt der Start-Assi., den breche ich ab, da er kein Antennensignal findet, stelle ich aber unter Einstellungen ein, dass ich 2 Satelliten empfange erkennt er anstandslos ASTRA und EUTELSAT.
Wenn ich dann unter Einstllungen einen SCAN mache findet er auch ca. 2500 Sender und es kommt die Meldung "Weiter mit linker oder rechter Pfeiltaste". Tue ich dieses Erscheint nur "anbieter: 268, Sender: 0" und das, obwohl er zuvor alles gefunden hatte.
Habe schon x-mal neu geflasht und x Sendersuchläufe gemacht, immer das selbe ... War der Meinung, dass ich damals als ichs letztes mal so gemacht hatte kein bißchen anders gemacht hatte.
Weiß jemand Rat??
Vielen Dank