Hallo !
Hab mir heute nen filmchen freischalten lassen und jedes mal wenn ich bei jtg auf premiere direkt und auf aufnehmen geh, schaltet die software automatisch zurück in den hauptpremiere chan. Was könnte das sein ?
MFG
LordBecks
Probleme beim aufnehmen von Premiere Direkt
- jmittelst
- Co-Admin
Das passiert, wenn man die Faq nicht liest.
Damit das klappt, mußt Du die einzelnen Unterkanäle als Sender in der myservices.xml und der bouquets.xml definieren. Infos darüber, wie man das macht, findest Du über die Suchfunktion hier, über die im Tuxbox-Forum oder im Wiki.
cu
Jens
Damit das klappt, mußt Du die einzelnen Unterkanäle als Sender in der myservices.xml und der bouquets.xml definieren. Infos darüber, wie man das macht, findest Du über die Suchfunktion hier, über die im Tuxbox-Forum oder im Wiki.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Ich weiß ja nicht, wo Du die Dateien her hast, aber wenn das die richtigen sind und Du die richtig integrierst, sollte das laufen. Nebenbei: Die antiservices.xml wird nicht mehr verarbeitet, das macht jetzt ausschließlich die myservices.xml.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²