Aufnahme von MDR ruckelt
Aufnahme von MDR ruckelt
Hallo,
habe gestern bei MDR eine Sendung aufgenommen und habe mir heute morgen die Aufnahme angeschaut, ob alles ok ist.
Dabei habe ich festgestellt, dass es ab und zu ruckelt.
Liegt dies nur an den öffentlichen Sender da ich bei Premiere diese Problem nicht habe.
Das Problem besteht auch noch nachdem Zuschneiden mit Vidomi.
Habe eine Dbox 2(Kabel) von Sagem, nutze das Image von Yadi, muxxe mit Wingrab und gebe die Dateien mit Windows Media Player wieder.
Wäre euch für eure Hilfe dankbar.
Gruss
Telekomix
habe gestern bei MDR eine Sendung aufgenommen und habe mir heute morgen die Aufnahme angeschaut, ob alles ok ist.
Dabei habe ich festgestellt, dass es ab und zu ruckelt.
Liegt dies nur an den öffentlichen Sender da ich bei Premiere diese Problem nicht habe.
Das Problem besteht auch noch nachdem Zuschneiden mit Vidomi.
Habe eine Dbox 2(Kabel) von Sagem, nutze das Image von Yadi, muxxe mit Wingrab und gebe die Dateien mit Windows Media Player wieder.
Wäre euch für eure Hilfe dankbar.
Gruss
Telekomix
- jmittelst
- Co-Admin
- Wingrab ist nicht grade Up-To-Date und kann Streaming-Fehler nicht gerade zuverlässig auffangen.
- Der Windows Media Player ist nicht gerade die Präferenz, wenn es um Mpeg-Files geht, zumal er auf einen 3rd Party Codec zugreifen muß, um es überhaupt darstellen zu können.
- Vidomi ist nicht gerade die Ideal-Lösung für Mpeg-Schnitt. Hier taugen Tools wie Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran wesentlich besser.
cu
Jens
P.S.: Bitte keine ganzen Texte als bold setzen, nur wichtiges damit hervorheben.
- Wingrab ist nicht grade Up-To-Date und kann Streaming-Fehler nicht gerade zuverlässig auffangen.
- Der Windows Media Player ist nicht gerade die Präferenz, wenn es um Mpeg-Files geht, zumal er auf einen 3rd Party Codec zugreifen muß, um es überhaupt darstellen zu können.
- Vidomi ist nicht gerade die Ideal-Lösung für Mpeg-Schnitt. Hier taugen Tools wie Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran wesentlich besser.
cu
Jens
P.S.: Bitte keine ganzen Texte als bold setzen, nur wichtiges damit hervorheben.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- jmittelst
- Co-Admin
Am besten Du nimmst mit Udrec auf, TS oder PES, die dann mit Project demuxen zur Fehlerbereinigung und dann mit Cuttermaran schneiden und mit dessen Mux-Provider Mplex muxen lassen. Aber wozu Du die Mpeg-Files haben willst, muß ich nicht verstehen, oder?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
- jmittelst
- Co-Admin
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Habe ich gemacht funktioniert aber trotzdem nicht
anbei die build.bat
@echo off
rem test if JAVA_HOME is already set in the system environment
if exist %JAVA_HOME%\bin\java.exe goto JAVA_HOME_SET
rem IMPORTANT! Edit the next line and set JAVA_HOME according to your environment.
set JAVA_HOME=C:\programme\Java\jre1.5.0_06
rem test if JAVA_HOME is set correctly now
echo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echo ! Error: JAVA_HOME not found !
echo ! Please correct the build.bat file and set the JAVA_HOME path variable. !
echo ! If not installed a Java SDK can be downloaded from http://java.sun.com !
pause
goto END
:JAVA_HOME_SET
echo deleting old ProjectX.jar file
del ProjectX.jar
echo creating build subdirectory
mkdir build
echo compiling ProjectX with JAVA_HOME=%JAVA_HOME%
%JAVA_HOME%\bin\java.exe -classpath lib\commons-net-1.3.0.jar -D build @sources.lst
if errorlevel 1 goto ERROR
echo copying resources
copy resources\*.* build
echo building ProjectX.jar file
%JAVA_HOME%\bin\jar.exe cfvm ProjectX.jar MANIFEST.MF -C build .
goto END
:ERROR
echo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echo ! Some Errors occured, stopping build !
pause
:END
ich weis nicht wo der Fehler liegt
anbei die build.bat
@echo off
rem test if JAVA_HOME is already set in the system environment
rem IMPORTANT! Edit the next line and set JAVA_HOME according to your environment.
set JAVA_HOME=C:\programme\Java\jre1.5.0_06
rem test if JAVA_HOME is set correctly now
echo ! Error: JAVA_HOME not found !
echo ! Please correct the build.bat file and set the JAVA_HOME path variable. !
echo ! If not installed a Java SDK can be downloaded from http://java.sun.com !
pause
goto END
:JAVA_HOME_SET
echo deleting old ProjectX.jar file
del ProjectX.jar
echo creating build subdirectory
mkdir build
echo compiling ProjectX with JAVA_HOME=%JAVA_HOME%
%JAVA_HOME%\bin\java.exe -classpath lib\commons-net-1.3.0.jar -D build @sources.lst
echo copying resources
copy resources\*.* build
echo building ProjectX.jar file
%JAVA_HOME%\bin\jar.exe cfvm ProjectX.jar MANIFEST.MF -C build .
goto END
:ERROR
echo ! Some Errors occured, stopping build !
pause
:END
ich weis nicht wo der Fehler liegt
- jmittelst
- Co-Admin
Nicht die Runtime, das JDK (DevelopmentKit) wird benötigt.
cu
Jens
Nicht die Runtime, das JDK (DevelopmentKit) wird benötigt.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²