MP2 PES: sync block too long ??

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
nscholz54
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

MP2 PES: sync block too long ??

#1 Beitrag von nscholz54 » So 01 Jan 2006, 13:49

Hallo, ich habe von meinem Kumpel die dBox II (Nokia) mit dem seiner Meinung nach sichersten Neutrino-Image bekommen. Er hat mir alles eingestellt und nach dem Ziehen von ca. 20m Netzwerkkabel hat auf meinem normalen Rechner (XP Prof. SP 2) alles Super mit dem Aufnehmen geklappt. Jetzt habe ich aber meinen Laptop (XP Home SP 2) angeschlossen, JtG installiert, alle Einstellungen übernommen und bekomme sowohl mit dem Browser als auch auch JtG problemlos eine Verbindung zur dBox. Das EPG holen funktioniert auch. Wenn ich jedoch aufnehmen will, legt JtG einen Ordner mit dem Filmnamen an, holt sich den EPG-Textfile sieht auch die Audiospuren aber bringt dann ständig die Fehlermeldung: MP2 PES: sync block to long. Die Firewall habe ich deaktiviert, beim Virenscanner kommt die gleiche Meldung, wenn er an oder aus ist. Habe im Forum leider nichts zu dieser Fehlermeldung gefunden. Wer kann mir helfen?

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » So 01 Jan 2006, 13:52

Willkommen im Forum!

Gib mal "sync block to long" als Suchbegriff ein: http://www.jackthegrabber.de/search.php

Auch als Newbie sollte man erstmal die Suche nutzen. Ich bin mir sicher, das da eine Lösung gefunden wird.

Frohes Neues!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

nscholz54
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von nscholz54 » Mo 02 Jan 2006, 13:38

Ich habe es hinbekommen :P, mit dem Migrationstool die Einstellungen von JtG vom PC auf den Laptop geladen, JTG im Windows-Firewall freigegeben und, nachdem es immer noch nicht lief, die dBox rebootet. Jetzt mache ich mich noch an die Konfiguration vom MCE-Digital Audio Recorder. Beim ersten Versuch hat er mir die Einstellungen von JtG zerschossen und die dBox zum Absturz gebracht.

Antworten