Hallo, Ich habe ISH aboniert. Jetzt habe ich das Problem, dass der Empang ziemlich schlecht ist.
Bei Premiere habe ich bisher keine Problem gehabt.
Bei den Sendern von ISH kommt is sehr häufig vor, da der Empfang so schlecht ist, das die Box sich komplett weg hängt. Sie lässt sich dann auch nicht mehr mit der Fernbedienung steuern.
Mein Radio und Fernseh Mensch sagt, dass er das problem bei der Sagem-Box kennt und es am Tuner-Treber liegt... Er sagt ich müsse die Datei "tda8044h.o" in fogendes Verzeichnis kopieren "lib/modules/2.4.22(25)-dbox2/misc "
Leider ist das Verzeichnis per FTP nicht beschreibbar. Deshalb weis ich natürlich auch nicht, ob es hilft.
Gibt es sowas wie einen Editor mit dem ich das image auf dem PC bearbeiten kann?
kennt jemand das Problem?
Für Eure hilfe wäre ich wirklich dankbar!!!!!!!!
Rainer
Probleme mit ISH Empfang
- jmittelst
- Co-Admin
Da geht nicht. Aufgrund der Endung .o würde ich auch schätzen, das es sich bei der Datei um Sourcecode handelt. Woher hast Du die Datei?
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
von meinem Radio und Fernseh-Menschen. Er sagt, er hat sie bei seiner sagem box getauscht und alles wäre gut..
zur info ich habe eine Sagem-D-box2 2x wie gesagt, premiere kein problem. bei ish bit error ohne ende....
hier die Datei
zur info ich habe eine Sagem-D-box2 2x wie gesagt, premiere kein problem. bei ish bit error ohne ende....
hier die Datei
- Dateianhänge
-
- tda8044h.zip
- hier die datei
- (4.18 KiB) 26-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Rainer81 am Di 10 Jan 2006, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
- jmittelst
- Co-Admin
Poste die doch mal hier. Vielleicht kommt ein Spezi damit klar.
cu
Jens
Scheint ein Treiber zu sein, allerdings für Kernel 2.4.22 - aktuell sind wir bei 2.4.32 - naja, vielleicht hilft es ja trotzdem irgendwie.
cu
Jens
Scheint ein Treiber zu sein, allerdings für Kernel 2.4.22 - aktuell sind wir bei 2.4.32 - naja, vielleicht hilft es ja trotzdem irgendwie.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²