Premiere 4 und Pioneer 444

Alles zum Thema Grabbing, was nicht speziell zu JtG passt, z.B: Direktstreaming, andere Tools etc.
Antworten
Nachricht
Autor
floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

Premiere 4 und Pioneer 444

#1 Beitrag von floflyer » Do 12 Jan 2006, 14:35

Hallo,

habe gestern in einem Forumsbeitrag gelesen, dass ein Pio444-Besitzer sowohl P1-Streams (war imr bekannt) als auch P4-Sreams mit dem Restream-Tool bearbeitet. Das auch P4 dem Pio444 Ärger bereitet war mir neu. Habe dann schnell mal meine (noch nicht angeschauten) gestreamten The 4400-DVD und Battleship Galactica DVDs rausgekrammt und siehe da, ca. 1/4 der Folgen kann man zwar im Hauptmenü anklicken, aber dann geht nichts. Als Beispiel, auf der einen Battleship DVD kommt ein Hauptmenü mit 4 Folgen, die ich anwählen kann. 3 davon funktionieren, während die letzten Folge noch nicht einmal ruckelnd läuft (so wie früher bei den P1 STreams, die nicht mit Restream bearbeitet wurden), sondern im Display des DVD-Players steht der richtige Track, aber die Uhr bleibt bei 0:03 stehen und es geht nicht weiter. Komischerweise komme ich mit der Menü-Taste wieder ins Hauptmenü.
Liegt das jetzt an Muxxi bzw. DVD-Lab (passiert bei beiden Programmen) oder ists der Stream? Ach so, auf dem PC läuft alles.

Gruß und Dank
Flo

P.S.: Nach lesen einiger Beiträge muss ich mal schauen, ob bei den Folgen, die sich quasi nicht abspielen lassen, vielleicht nur der Ton geht (den hatte ich ausgeschaltet). Trotzdem komisch, dass manche Folgen normal laufen.
Ganz vergessen, habe die vob-Datei, die nicht geht, mit PX demuxxt und dann einmal ohne und mit Restream, kam leider nicht dazu, zu testen.
Zuletzt geändert von floflyer am Do 12 Jan 2006, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 12 Jan 2006, 15:09

Das liegt eher an Pinoneer und ihrer Auslegung der Mpeg2-Streams. Die Streams sind formell gesehen 100%ig i.O. und sollten auch verarbeitet werden können. S.a. hier: http://forum.dvbtechnics.info/showpost. ... ostcount=5
In dem Forum kannst Du auch mal Pioneer als Suchbegriff eingeben.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#3 Beitrag von floflyer » Do 12 Jan 2006, 15:15

Das habe ich mir auch gedacht, aber komisch ist halt, dass es manchmal geht und manchmal nicht. Naja, jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich die Folgen, die nicht gehen, nochmal mit Restream ummodeliere oder ob ich mir die nicht funktionierenden Folgen halt dann auf dem kleinen PC Monitor angucke :). Einen neuen DVD Player werde ich mir wohl nicht deswegen kaufen .....

Gruß

Flo

Antworten