Hi
hab nee frage haben bestimmt schon hundert leute gefragt hab es aber nicht gefunden also zur frage:
Wie kann ich die Ton und Bild spur die JtG produziert wenn man was aufnimmt
zusammen führen zu mpg oder m2p oder sowas???
Ciao Sascha
JtG Format in DVD format
-
- Einmal-Streamer
- jmittelst
- Co-Admin
1. (wie schon 1000 mal gefragt): Was willst Du mit MPG? Brauchen tut das kein ....
2. MPG bezeichnet man auch als Programmstream, also Video- und Audiospur gemuxt.
- Udrec kann solche PS nicht aufzeichenen, die Engines, die das tun sind aber veraltet und werden ausdrücklich nicht empfohlen.
- ES-Streams kann man mit jedem Mux-Programm zu PS machen (Muxxi kann das auch mit PES).
- TS-Streams kann ProjectX zu PS-Streams konvertieren.
cu
Jens
2. MPG bezeichnet man auch als Programmstream, also Video- und Audiospur gemuxt.
- Udrec kann solche PS nicht aufzeichenen, die Engines, die das tun sind aber veraltet und werden ausdrücklich nicht empfohlen.
- ES-Streams kann man mit jedem Mux-Programm zu PS machen (Muxxi kann das auch mit PES).
- TS-Streams kann ProjectX zu PS-Streams konvertieren.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool