Diese befürchtung hab ich auch ... a) nicht jeder kann kompilieren (bzw. weiß nicht wirklich was er macht) b) sind die Kabeluser, die wg. chronischer Programmknappheit fast alle Premiere-Abos haben, außen vor - zudem noch die Sat-User die ebenfalls Premiere Empfangen - sicher beides zusammen ein größerer Anteil - die wenigsten können/wollen selber kompilieren ... => Tuxbox gerät in die Gefahr eher Elitäre Software zu werden - und sowas hat wenig zukunft ...Aber stattdessen passiert offenbar seit Wochen nichts in dieser Richtung, oder? Neutrino ohne Premieresupport. Seltsam, bei dvb2000 gabs auch mal Versionen ohne Premieresupport, danach kam nicht mehr viel und das Projekt war am Ende.
@petgun: ich werde dann ggf. auf dich zurückkommen

Genauso lächerlich find ich allerdings diese ucodes/cam/avia-Diskussion - klar (C) drauf, aber jeder der ne Dbox2 hat, hat doch eh seine Dateien - ich lade mir also was doppelt (was dann evtl. nichtmal funktioniert und ich auf meine ucodes zurückgreifen muß) - und jemand anders kann die Dateien eh net gebrauchen, oder (es sei den er hat ne andere box wo die Files ebenfalls drauf sind ...)?
@petgun: ich glaube nicht das es illegal wäre, eine Anleitung zu veröffentlichen wie ich etwas LEGALES (Premiere mit gültigen Abo)
mit LEGALEN mitteln nutzen kann.
@p2p: im falle eines zweifels find ich das die beste idee - besser als garnichts! Ich hab 2 Flats worüber ich das 2-3 Tage auf Release sharen könnte

@idefix: jo schon traurig - alte EMUs sind im mom leichter zu bekommen als nen "offizielles" aktuelles Image ... war es nicht das was die Tux-Box-Community immer versucht hat zu verhindern?? Es sollte jetzt versucht werden das die User nicht in die *Ein Wort welches Jack unbekannt ist*-Communitys abwandern - früher oder später wird der Vogel wieder sehen können ...
Bis denne
Wulfman