Welche udrec option, TS, ES oder Pes ?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jmittelst » Fr 27 Jan 2006, 9:47

Ne, das wäre nicht einfacher. Wenn das nicht auf Deinem Rechner kompiliert wurde, kann das hinterher nette Fehler bringen, da sich das Ganze während des Kompilierens auf CPU und verwendete Java-Version anpasst.

Nebenbei: Die Linux@Dbox2-Geschichte ist ein Hobby. Wenn Du da Spaß dran haben willst, geht nix ohne etwas Zeit. Wenn Dir das das nicht Wert ist, geh in einen beliebigen Laden, lass Dich beraten und Kauf Dir was anderes, wo professioneller Support hinter steckt.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

akelschnakel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27 Jan 2006, 8:10

#17 Beitrag von akelschnakel » Fr 27 Jan 2006, 9:52

...ne, ich will mich schon mit befassen...wo krieg ich den die dateien von projectx ?

jdk hab ich eh aufm rechner...das brauchen irgendwelche anderen programme ...

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von jmittelst » Fr 27 Jan 2006, 10:13

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

akelschnakel
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27 Jan 2006, 8:10

#19 Beitrag von akelschnakel » Fr 27 Jan 2006, 10:15

so ich denke da werd ich mich mal ranmachen...
vielen dank erstmal für die hilfe...
wenn was nicht klappt melde ich mich wieder....

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von DrRamoray » Fr 27 Jan 2006, 10:34

jdk hab ich eh aufm rechner...das brauchen irgendwelche anderen programme ...
Sicher, dass Du den JDK und nicht die JRE auf dem Rechner hast!?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von z3r0 » Fr 27 Jan 2006, 13:10

Wenn das nicht auf Deinem Rechner kompiliert wurde, kann das hinterher nette Fehler bringen, da sich das Ganze während des Kompilierens auf CPU und verwendete Java-Version anpasst.
Das stimmt so nicht ganz. Prozessor und die allgemeine Archtiektur ist Java fast vollkommen egal. Anders als bei C-Programmen gibt es hier auch keine USE-Flags usw... So macht es eigentlich keinen Unterschied, einen Code auf der eigenen Maschine zu kompilieren, oder einen bereits compilierten Code zu verwenden. Hat man Java in einer aktuellen Version installiert, wird man auch jedes Java-Programm ausführen können. Anders als bei .Net sind (mir zumindest) keine bekannten Abwärtskompatibilitäts-Probleme bekannt.
http://www.XMediaGrabber.de
Dreambox 7020
Ubuntu Feisty Fawn & WindowsXP SP2
Core2Duo E6400, 2048mb RAM

Antworten