ich weiss ja nicht ob ich hier richtig bin, aber ein Newbie bin ich fjeden.
Ich habe mir einen Sanjo PLV Z3 neu gekauft (966 EUR) und würde es gerne hinbekommen die Bilder (Filme) aus meiner DBox2 (Neutrino), ohne diese erst auf dem PC über das Netzwerk aufzunehmen, an den DVI Ausgang meiner Grafikkarte zu bekommen.
Ich habe hier schon eine Menge gelesen aber bekomme es nicht hin, in Echtzeit ohne das Material aufzunehmen das Bild an den DVI Ausgang meiner Grafikkarte zu bekommen.
Grund für diese Kombination:
Der PLV Z3 hat einen Hdmi Eingang den ich mit meinem DVI Ausgang des PC's verbunden habe (Auch HDTV). Wenn ich jetzt z.B. mit NGrab Filme auf den PC aufnehme klappt das gut. Die Filme haben eine Super Qualität .
Wenn ich dann den VCL Player anmache und als Datei den Film auswähle der gerade aufgenommen wird, kann ich das Bild auf meinen DVI Ausgang rooten und mit einem Versatz zum Orginal (

Wenn ich gleichzeitig aufnehme und abspiele kann es schon mal ruckeln. Ich denke der Rechner (1800AMD/512MB) ist zu schwach.
Ich kann den gerade aufgenommen (oder noch am aufnehmenden) Film auch gleich über meine XBox wieder schauen. Die hat leider keinen Hdmi Ausgang sondern wandelt das dann schon in der XBox wie die DBox Analog um und gibt es an den Scart Ausgang aus. (vieleicht mal mit ner moddy 360, denn die hat Hdmi)
So ich glaube jetzt habe ich genug erzählt, aber mein Problem besteht noch.
Ich habe es auch schon mit JTG versucht, aber das sagt immer: "Keine Box gefunden", auch wenn es mit den gleichen FTP Daten wie NGrab oder SmartFTP verbunden ist, bei denen ich sofort auf die DBox komme.
Ich habe auch schon versucht mein Image auf der Dbox zu erneuern mit einem Update über das Internet, aber dann sagt mir die DBox:
Fehler: Kann Datei nicht laden.
Ich habe das auch noch nie gemacht mit nem Image und wenn ich es nicht hinbekomme, läuft garnix mehr, vieleicht.
Weiss da jemand Rat für mich.
Beste Grüße
mkmind