Hallo,
ich konnte nun super dank dieser: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3401 Anleitung meine Kanäle erstellen.
Nun habe ich das auch für die fussballübertragung gemacht (wennF1 wieder losgeht würde ich des auch gerne machen) leider werden diese Kanäle automatisch umbenannt in die Direkt-Kanäle, da diese ja nur kopien davon sind, obwohl ich diese z.B. Sport feed1 Sport feed2 usw. bezeichnet habe.
wie kann ich die also festmachen, so das sie nicht umbenannt werden?
THX
Kanäle werden umbenannt
- jmittelst
- Co-Admin
Das macht an sich aber garkeinen Sinn mehr, da Premiere die Sportübertragungen recht wahllos auf den Direktfeeds verteilt. Wo an einem Samstag ein Bundesliga-Spiel läuft, muß am nächsten Samstag längst keine Bundesliga mehr laufen.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Es gibt 3 feste Sportkanäle, die immer über die gleichen Einstellungen laufen, da diese auch ununterbrochen ausgetrahlt werden, dass sind Sport1, Sport2 und Sport News. Feste Direkt-Kanäle gibt es auch drei Stück, Direkt 1, 2 und 3. Alle weiteren Sportkanäle wechseln sich mit den Premiere Direkt-Kanälen, wie jmittelst es bereits geschrieben hat, ab. Es nutzt nichts, die Kanäle doppelt in der myservices.xml anzulegen (also gleiche Transponderdaten aber anderer Name), in der Kanalliste taucht immer nur der letzte Eintrag zu dem Kanal auf (die überschreiben sich gegenseitig bei der Kanalsuche).
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000
- jmittelst
- Co-Admin
Hättest Du bei den Transponderdaten eine andere, freie Transponder-ID vergeben, würde das schon klappen. Sinnvoll ist das aber keinesfalls.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
- jmittelst
- Co-Admin
Ja, werden auch je nach Lst und Laune vereilt.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²