Hallo, ich habe mal einen Frage.
ICh bin seit 2 Tagen Besitzer einer SAt Philips Box. Ich möchte mit der auch Filme Aufnehmen. Ih habe dafür JTG 0.7* geladen.
Soweit bekomme ich auch schon was geregelt. Nur meine Aufnahem sind generell, egal ob udrec oder Wingrab oder ggrab immer nur so 3-6 Sekunden lang. Dann bekome ich im Log die Meldung Muxx terminate
Das kann doch nicht sein oder?
Mein Image ist ein Keywelt V5.
Gestern hatte ich noch V4 . Selbes Problem.
Also, denke ich als absolutes Newby, liegt nicht am Image.
Oder?
Ich würde mich freuen, wenn einer von Euch mir da ein paar Tipps geben könnte.
Mit den Anfäger FAq´s komme ich nicht weiter. Es soltte doch nur an einer Einstellung liegen?
Oder sehe ich das zu einfach?
MFG
Philips
Muxx terminate
-
- Einmal-Streamer
Sorry, welche Images sind denn hier ausser Eurem natürlich erwünscht?
Also, ich besitze ein Komplettabo. und eine 1er und eben diese 2er Sat Box.
Was illegales möchte ich gar nicht machen, ich habe die Box geflasht, weil die Orginal Soft so elend langsam ist. Ausserdem ist sie auch sehr un übersichtlich.
Habt Ihr den Screenshots von Eurem Image?
So könnte ich das ja mal anschauen.
Und drauf machen.
MFG
Philips
Also, ich besitze ein Komplettabo. und eine 1er und eben diese 2er Sat Box.
Was illegales möchte ich gar nicht machen, ich habe die Box geflasht, weil die Orginal Soft so elend langsam ist. Ausserdem ist sie auch sehr un übersichtlich.
Habt Ihr den Screenshots von Eurem Image?
So könnte ich das ja mal anschauen.
Und drauf machen.
MFG
Philips
- jmittelst
- Co-Admin
Ausser den offiziellen Images > http://wiki.tuxbox.org/Images sind wohl keine legalen im Umlauf. Was an den anderen Images verändert wurde und nun Probleme verursacht, kann niemand nachvollziehen, deshalb auch kein Support möglich.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!