was soll ich sagen: nach kurzen anfangs(konfigurations)-schwierigkeiten klappts seit 2 tagen enwandfrei. konnte keine probleme bei nfs-aufnahmen/wiedergaben feststellen. cooles feature

Dann lass doch alles wie es ist und sei Gluecklichlurker hat geschrieben:kann mir bitte einer von euch die Vorteile des Automounters erklären. Bisher hatte ich keine Probleme und vermisse nichts.
ging das denn bisher nicht auch schon mit dem recording.start skript?Zentraler Vorteil ist m.E. das der NFS-Server "irgendwann" angeschaltet werden kann (unabhängig von der dbox) und wenn ein Laufwerk/Verzeichnis benötigt wird (z.B. Aufnahme), versucht der automounter es gemaess seines Namens automatsich einzubinden
lurker hat geschrieben:ging das denn bisher nicht auch schon mit dem recording.start skript?Zentraler Vorteil ist m.E. das der NFS-Server "irgendwann" angeschaltet werden kann (unabhängig von der dbox) und wenn ein Laufwerk/Verzeichnis benötigt wird (z.B. Aufnahme), versucht der automounter es gemaess seines Namens automatsich einzubinden