Thema Live

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
paco007
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 06 Apr 2004, 9:38

Thema Live

#1 Beitrag von paco007 » Mi 05 Apr 2006, 5:25

Hallo,

Es ist zwar eine blöde Frage - aber wie kriege ich die Kanäle von Thema Live??? Seit der gestern 4.4.06 kriege ich kein Sci-Fi, MGM usw ...

HILFE!

Danke

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 05 Apr 2006, 11:38

Kein Empfang oder schwarzes Bild? Kabel oder Sat? Mal eine Kanalsuche probiert? Abo ist immer noch gültig? Welches Image? Welche Ucodes?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von reinergu » Mi 05 Apr 2006, 18:20

Das Jmittelst aber auch immer so viel wissen will! ;p
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

paco007
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: Di 06 Apr 2004, 9:38

#4 Beitrag von paco007 » Mi 05 Apr 2006, 20:07

Ich konnte es vor einer Stunde lösen - die Signalqualität ist offensichtlich bei mir nicht ganz gut und der interne ucode.bin konnte ausgesprochen die Kanäle von Thema Live nicht finden - nach dem ich die Originalversion von ucode.bin eingespielt habe und damit ein Suchlauf gemacht habe, sind die SciFi usw wieder aufgetaucht - also die Frage war wirklich etwas dämlich aber ich wusste nicht ob Premiere mit diesen Kanälen sowas wie bei den Sportkanälen gemacht hat ....

Danke!!!

P.S. nach dem Suchlauf kann man die original Version von ucode.bin wieder löschen ...

Antworten