ich bin grad am ueberlegen ob ich mir in meine nokia dbox ein mutlicam einbauen soll. ich moechte naemlich einen sender von easy.tv abonnieren, dazu brauch ich aber crypoworks.
was haltet ihr davon ?
zahtl sich das aus ?
LG
JGB
Ich finde es unglaublich, dass ich für eine lizenz einer verschlüsselungssoftware zahlen soll, damit ich kostenpflichtige angebote legal nutzen kann. Letzendlich zahle ich mit meinem abo doch bereits einen gewissen preis, da sollte diese lizenzgebühr doch drin sein.jmittelst hat geschrieben:Jep, aber die Software um das Multicam zu betreiben ist illegal. Um eine Verschlüsselung nutzen zu können, müssen Lizenzen bezahlt werden. .... Wenn dafür jemand eine legale Software schreiben und die Lizenzen dafür kaufen würde, wäre das möglich, aber die Software würde dann ein Vielfaches des Multicams kosten.
cu
Jens
Ok, agreed.jmittelst hat geschrieben:Du verkennst die Lage da.
Die Lizenzen sind nicht nur teuer, mit ihnen soll auch gesteuert werden, was ein Endgerät kann und darf, um solch eine Lizenz zu erhalten. Die Tuxbox hat nur deshalb eine Betacrypt-Lizenz, weil sie mit Betanova ausgeliefert wurde und es möglich war, die Software-Anteile, die für die Entschlüsselung nötig sind, aus der Betanova zu extrahieren und in Linux einzubauen.
cu
Jens