es gibt offiziell kein Riker/JtG Image !was den am Riker-Image anders? Besser? Schlechter?
cu,
peter
Damit geht es ja, sobald ich die Bouquetts und Service.xml einspiele seh ich ja alles, und es funktioniert. Nur der Suchlauf bringt müll.das Problem musst Du bei Berlios kommunizieren.
Ich habe das neue Image geflasht und meine 'alten' Service und Boquets (aus Head Snapshot) eingespielt
Jo aber warum erwähnst du es dann zuerst und machst hier den mund wässrig?..hast Du so ein Image ? Ich glaube kaum....wenn doch, kannst Du das selber rausfinden. Hier geht's um 'Neues AlexW Image 4.11.03'
Bei mir ist es so, dass beim Kanalsuchlauf alle Services gefunden werden, anschliessend aber die Meldung kommt "Keine Kanäle" dann "Kanalsuche erfolgreich abgeschlossen" und beim Zappen kommt nichts. Die Bouquets.xml ist 0 byte, habe diverse ucodes.bin probiert. Da es bei anderen Philips-Boxen funzt (Petra z.B) hab ich nur eine Erklärung:FRF hat geschrieben:Tsja die Kanalsuche funzt bei mir leider auch nicht!
Sag der box noch die bouguetts nicht ändern, dann kommt die meldung 'keine kanäle gefunden' bestätigen, dann 'kanalsuche erfolgreich abgeschlossen', danach sind keine kanäle mehr da. das bouguett ist auch geändert????? und die services.xml funzt nicht mehr???? auch nach neustart bringt die box die meldung, keine kanäle gefunden -> neue suchen! Hab mit Disq und ohne Disq gesucht immer das gleiche problem!
[...]
...hat bei mir auch nichts geholfen...Lemmy hat geschrieben:[...]da ich meine alten Service und Bouqets.xml per FTP reinkopiert habe.[...]