Hallo,
wollte mein Image mal neu flashen und bin anstelle "flash without bootloader" auf "software Aktualisierung", da dann auf das Image. Jetzt startet die DBOX zwar, es kommt Bootloader 1.1.4 - dann zeigt sie an, lade ....kernel und das war es dann, steht seit 20 Minuten und nichts passiert! Habe es schon über den DBoxbootmanager versucht, der zeigt mir zwar den Ping zur Box an, beginnt aber - nachdem ich die Box aus- und wieder angesteckt habe - nicht mit dem Flash. Die Box reagiert auch nicht mehr auf die Fernbedienung. Hat jemand Rat ????
Gruß
Holger
Flasproblem/Dummheit
- jmittelst
- Co-Admin
Dbox-Flaschassistenten in neuester Version von www.hallenberg.com benutzen. Der nutzt zwar auch nur den BM gibt dafür aber brauchbare Fehlermeldungen ab.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!