ich nutze JTG schon eine ganze Weile (mit allen möglichen Images auf der box) und war immer seeeeehr zufrieden damit.
Um Dolby 5.1 nutzen zu können, habe ich mir das JTG-Image herunter geladen und auch gleich upgedatet - Klasse Image! Endlich Dolby!
---
Mein Problem:
Bei der Installation habe ich wohl im Image falsche Einstellungen vorgenommen, und kriege das jetzt nicht mehr hin.
Ich möchte mit JTG streamen, und zwar PES (1 Datei) falls erforderlich mit den Untertiteln. Meistens mache ich mir nicht die Mühe, die Dateien zu demuxen und DVD-konform zu machen (=bin kein Raubkopierer

Aber nun geht nichts mehr: DTG auf dem Desktop erkennt die Audio-Streams nicht mehr. Auch wenn ich nur den Stereo-Kanal anwähle, startet die Aufnahme nicht mehr...
Dass ich alle neuesten Software-Versionen (auch von VLC, Frage: Muss der denn wieder mit --inf wx gestartet werden?) habe, hatte ich vielleicht schon gesagt?
Noch schlimmer: Ich konnte mir vorher die Streams auch auf meinen Macintosh holen (der Windows-Rechner ist nur für Aufnahmen und Ballerspiele da) - jetzt geht das nicht mehr.
@ Riker: Ich hätte gern die Original-Einstellungen des Images wieder, um mich langsam an das Problem heranzutasten, bzw. eine Standard-Einstellung für meine Anforderung - ginge das? Wenn alles läuft, würde ich auch ein "Howto Stream to a Mac" posten, das hätte doch etwas?
Und: Danke, das ihr euch die Mühe macht, so etwas wie DTG zu entwickeln und zu pflegen, ihr habt mich als Macintosh-Anwender erst auf die Idee gebracht, mal die Unix-Möglichkeiten meines Systems zu nutzen. Wenn ich dem einen oder andern Mac-Anwender im Forum helfen kann, tu ich das gerne!
Ganz lieben Gruß,
AnnaOnWeb (since 1984) and @ dbox since 2001
CU