Die coms sind zwar aktiviert, aber praktisch ohne Funktion, da ich den Rechner nur mit dem Netzkabel und nicht mit dem seriellen Kaber noch zusätzlich verbunden habe. Vielleicht ist das ein Grund. Wenn die com-Schnittstelle auch genutzt wird. Verbindung zur DBox aktiv, dann funktioniert es nicht.
Kann ich nicht testen, weil die Box wieder durch die Gegend geschleppt werden muß, dazu habe ich keinen Bock.
jtg startet nicht minimiert
Hallo Dusty,
Bei mir funktioniert minimiert und ich habe Com2 aktiviert und die Box permanent über Nullmodem angeschlossen.
Gruß Frank
Bei mir funktioniert minimiert und ich habe Com2 aktiviert und die Box permanent über Nullmodem angeschlossen.
Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Hi,
Gut, dass ich gerade zu diesem Thema was finde....
habe jtg vor längerem schon neu installiert (0.74c)
Kann mir mal jmd sagen, wo sich die settings befinden um jtg minimiert zu starten, Ich finde das verdammte Feld nicht mehr, wo man das einstellen kann.
Bei den Eigenschaften der Verknüpfung von jtg "minimiert" auszuwählen, reicht leider auch nicht.
Danke und Grüße
BX-8017
PS...Hmm, hab's jetzt doch gefunden und es klappt auch. SORRY
Gut, dass ich gerade zu diesem Thema was finde....
habe jtg vor längerem schon neu installiert (0.74c)
Kann mir mal jmd sagen, wo sich die settings befinden um jtg minimiert zu starten, Ich finde das verdammte Feld nicht mehr, wo man das einstellen kann.
Bei den Eigenschaften der Verknüpfung von jtg "minimiert" auszuwählen, reicht leider auch nicht.
Danke und Grüße
BX-8017
PS...Hmm, hab's jetzt doch gefunden und es klappt auch. SORRY