Beitrag
von wafranyofl » Sa 03 Jun 2006, 16:14
@waldy:
Danke für die Unterstützung. Falls Du Jens' flapsigen Kommentar meint, was ich da wohl wieder anstelle - den habe ich nicht krumm genommen. Bisher hat er mir aus _jeder_ Klemme geholfen. Ich mache manchmal blöde Fehler. Erst kürzlich habe ich versucht, ein Yadi Image mit einem JtG Snapshot "aufzuwerten". Das hätte ich eigentlich besser wissen müssen, aber ich flashe nicht jeden Tag an der Kiste rum. Neutrino ist für mich ein komfortableres Betriebssystem, nicht mehr. Ich beschäftige mich damit immer nur soweit, wie ich es brauche.
In diesem Fall bin ich mir allerdings keiner Schuld bewußt. Mehr als umschalten kann ich nunmal nicht. Wenn der Bildschirm dabei öfter schwarz bleibt, liegt der Fehler kaum bei mir. Und falls doch, wüßte ich gern, was ich falsch mache.
Zum Datumsformat:
Ein echter Klassiker: Da ich nicht vorhatte, PHP-Programmierung zu lernen, habe ich die Voreinstellung meines Userprofils stehen lassen. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, diese auf für Deutschland sinnvolle Werte zu ändern oder wenigstens zu erklären, welches Format welche Ausgabe erzeugt. Nur als Anregung.
Mit freundlichen Grüßen
wafranyofl
2 x Nokia 2xI, Neutrino v2.4.0 release, snapshot 201006142102, Avia 500v110, cam_01_02_105D, Kabel Unitymedia/EWT, JtG 0.7.4c mit udrec 0.13beta RC 11