Hi
es klappt aber nicht bei allen Problemfiles
Hab hier ne ZDF-Aufnahme (ZDF Expedition - Metropolis ... 3 oder 4. Teil), da will das einfach nicht. Hab heute durch zufall die vermisste Audiospur wiedergefunden (hatte alle Audiospuren versehentlich gelöscht) - lag in nem anderen Verzeichnis *G* - wo das nicht klappt. Hab, um PX wirklich auf Default zu haben, erstmal die .ini gelöscht. Dann hab ich beide Files (v0 und danach a0) zu ner Collection zusammengepappt => dann hab ich mal willkürlich geschnitten - mitten drin etwa 3-4min (ist ja wurscht). Dann auf der 1. Seite auf GO (Demuxen ist aktiviert) geklickt.
Das V0 wird natürlich zuerst bearbeitet. Erfolgreich. Das Audiofile liest er ein und sagt dann hinterher "ignore".

Das wars ... kein geschnittenes Audiofile ...
Wenn ich via JtG muxxe, kommt ne meldung mit PES, Header invalid Audio usw. Für den Windows-Explorer hab ich ne kleine erweiterung installiert die mir bei Files mit .mp3 und .mp2, sofern es sich auch um Audiofiles handelt, ein der Bitrate entsprechendes Icon serviert. Bei dem .a0 wenn ich in mp2/3 umbenne bekomm ich das 160kbit-Icon geliefert - Wenn die Erweiterung kein mp2/3 erkennt, liefert es nen "nix mp2/3"-Icon - aber hier nicht.
Wenn ich in Px (Version 0.8 hab ich da) auf das audio-File klicke, wird zwar nen Stream erkannt (bin jetzt nicht zuhause: auf der rechte Seite der File-Infos - ganz oben - da steht MPEG usw. - 2 Zeilen drunter A: < da wo also das Audioformat steht, steht jedenfalls kein mpa, mp2/3, Ac3 oder sonstwas sinnvolles - steht da überhaupt was?) aber es wird trotzdem ignored beim demuxxen ... Warum?
Kann das sein das das ZDF gelegentlich Antistreaming-Signale

mitschickt? Ich weiß von 3 anderen die ebenfalls diese Folge streamen wollten, wo diese nichtgelang - die anderen 3 Folgen dieser Reihe klappten aber ... .... naja ob das jetzt absicht ist, sei mal dahingestellt, jedenfalls isses sehr wirksam - hoffentlich schaut sich Premiere hier nicht was ab
Hat jemand ne idee was ich mit dem Audiostream jetzt noch machen kann? Ich will den irgendwie auslesen/muxxen - egal ob Mono, Stereo oder 8bit WAV - egal ...
Bis denne
Wulfman