AC3 Problem

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Antworten
Nachricht
Autor
Blutengel666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

AC3 Problem

#1 Beitrag von Blutengel666 » Di 20 Jun 2006, 16:29

Hi,

ich hab ne Sagem mit 1xIntel und das aktuellste JTG Snapshot Image (18.06.06).
Nun hab schon seit längerem ein Problem mit dem Dolby Ton. Wenn ich z.B. auf Premiere 1 schalte ist erst ganz normal Bild + Ton. Wenn ich jetzt über die Tonauswahl (grüne Taste) den Dolby Ton auswähle wird das Bild schwarz und der Ton ist weg. Zappe ich jetzt auf einen anderen Sender ohne Dolby ist alles wieder prima. Gehe ich wieder zurück ist das Bild wieder schwarz und ohne Ton.
Wenn ich jetzt über grüne Taste wieder die normale Stereo-Tonspur auswähle und dann kurz zu einem anderen Sender hin und wieder zurück zappe hab ich auch wieder ein Bild + Ton.

Hab noch ein gesichertes Image das ich mal am 11.Mai gemacht hab dort funktioniert alles aber nach Update aufs Neueste Snap wieder nicht.

Genauso hab ich das Gefühl das bei den letzten Snaps das Netz langsamer geworden ist. Hab ein Eisfair-Server am laufen und wenn ich mir eine MP3 mit variabler Bitrate anhöre kommt der Player manchmal ins stocken. Das ist bei meinem Image vom 11.05 auch noch nicht so!

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter! :(

Hoffe von Euch kann mir jemand helfen!

jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
#2 Beitrag von jmittelst » Di 20 Jun 2006, 16:57

AC3 mit Avia600.ux Version 0.28 - wobei es mich wundert, das es mit dem alten Stand gehen sollte.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²

[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Blutengel666
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer

#3 Beitrag von Blutengel666 » Di 20 Jun 2006, 17:39

Ich hab grad noch ein bisschen rumprobiert und dabei herausgefunden das das beschriebene Problem nur bei geladenem SPTS-Mode Treiber auftritt.

Da dieser bei meinem alten Image noch nicht geladen war funktioniert natürlich alles.

Die Frage ist nur warum das so ist?!

Ich bin der Meinung das hat schon mal funktioniert.

Übrigends ist mein Avia600 Ucode Version 0.22

saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
#4 Beitrag von saggi » Di 20 Jun 2006, 17:51

Blutengel666 hat geschrieben:......

Übrigends ist mein Avia600 Ucode Version 0.22
Schau mal hier:
http://wiki.tuxbox.org/UCodes#Vor-_und_ ... _Versionen

Das ist der Grund, warum meine "Hauptbox" nicht im SPTS-Mode ist.

saggi

Antworten