aktueller (juli 2006) premiere movieguide
aktueller (juli 2006) premiere movieguide
hallo leute,
bin ich zu doof oder haben die premierenasen es immer noch nicht geschafft einen halbwegs aktuellen movieguide auf
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... ds_305.jsp
zu stellen?
ich mein, mittlerweile is ja schliesslich schon fast juli 06, und die bieten da immer noch das ding von 18.5.06 - 7.7.06 an; find ich nicht ganz ok...
belehrt mich bitte eines besseren
greets, punchy
bin ich zu doof oder haben die premierenasen es immer noch nicht geschafft einen halbwegs aktuellen movieguide auf
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... ds_305.jsp
zu stellen?
ich mein, mittlerweile is ja schliesslich schon fast juli 06, und die bieten da immer noch das ding von 18.5.06 - 7.7.06 an; find ich nicht ganz ok...
belehrt mich bitte eines besseren
greets, punchy
Dbox2 Sagem, Kabel
- jmittelst
- Co-Admin
Ist das Thema nicht schon so alt, wie der MovieGuide?
Immer locker bleiben. Premieres Rekord war wohl mal so ca. eine Woche im neuen Monat und damals gingen die Dinger immer vom 1. bis zum letzten eines Monats.
cu
Jens

Immer locker bleiben. Premieres Rekord war wohl mal so ca. eine Woche im neuen Monat und damals gingen die Dinger immer vom 1. bis zum letzten eines Monats.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
- reinergu
- Streamsüchtling
Hatte ich noch gar nicht gelesen. Da bin ich aber nun auch mal gespannt.saggi hat geschrieben:Das war ja auch hier angekündigt. Sie machen es wohl wahr, warten wir mal ab wie lange
saggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
mfg
reinergu
Donnerstagsupdate: vom 27-07-2006 bis 16-09-2006
saggi
saggi
MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6
Das Wort heißt Standard

- reinergu
- Streamsüchtling
Ich muss doch sagen, dass es doch ein wenig nervt das jede Woche machen zu müssen. Einmal im Monat hat doch wirklich gereicht. War doch immer gut so, oder hat jemand schlechte Erfahrungen gehabt? Meine Aufnahmen waren immer pünktlich....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mfg
reinergu
mfg
reinergu