keine EPG-Infos über webserver

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
mcflei
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Do 09 Mär 2006, 14:50
Kontaktdaten:

keine EPG-Infos über webserver

#1 Beitrag von mcflei » Di 25 Jul 2006, 9:18

Hallo,

habe leider noch nichts darüber gefunden.
Ich bekomme über den JtG-Webserver keine EPG-Info's.

Woran könnte das liegen?

der webserver läuft auf port 88.
yweb der box und jtg haben epg-infos.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Jeppdot » Di 25 Jul 2006, 11:07

Hm,
Passwort gesetzt?
Trag die IP deines PC mit JtG hier
http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:yWeb:Settings#WebServer
mal unter "Client ohne Authentifikation" ein.


Es gibt wohl auch Probleme mit zu vielen Bouquets in der Box....
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

mcflei
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Do 09 Mär 2006, 14:50
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von mcflei » Di 25 Jul 2006, 12:23

das muss ich ja getan haben, sonst würde jtg die epg-info's im programm ja nicht anziegen, sondern melden 'box nicht gefunden'

es geht ja um den webserver von jtg.

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Jeppdot » Di 25 Jul 2006, 12:29

Sorry
da habe ich nicht richtig gelesen :oops:

Ich schau mir das gleich bei mir mal an...


Edit:
So hab es gerade ausprobiert. Allerdings nur mit dem localhost und dem Port 800. Bei mir funktioniert es. Nur beim erstenmal klicken auf "EPG Holen" dauert es ziemlich lange.

JtG ist 74c, Snap ist der letzte.

Werden denn in deinem JtG-Verzeichnis die Dateien "timer", "epg", "start" "engine" und "out" angelegt?
Diese werden wohl erzeugt/aktualisiert wenn man auf den Webserver zugreift.

Diese vielleicht einfach von dort mal verschieben und neu anlegen lassen.

Oder JtG neu installieren und das alte Programmvereichnis löschen /umbenennen.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

mcflei
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 92
Registriert: Do 09 Mär 2006, 14:50
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von mcflei » Di 25 Jul 2006, 13:13

Nur beim erstenmal klicken auf "EPG Holen" dauert es ziemlich lange.
kannst du das etwas genauer angeben. 5min 10min?

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Jeppdot » Di 25 Jul 2006, 13:19

So gefühlte 2-3 Minuten waren es schon.

Ich war kurz davor aufzugeben....

Nur ich hab nicht gerade viele Senderlisten und Bouquets.

Ändern sich denn die genannten Dateien bei Dir? Ich hab sie gerade mal gelöscht sie werden definitiv neu angelegt, und dann dauert das EPG holen ziemlich lange. Beim Ersten aufrufen der EPG-Seite bekam ich den Button "holen" gar nicht angezeigt.

Achso ich benutze den Feuerfuchs, nehm jetzt noch mal den IE und Opera. Mit denen das gleiche.

Vor der Neuinstallation von JtG würde ich evtl. noch mal 'nen anderen Port mal probieren.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten