Während aufnahme kein bild, Aufnahme hat keinen ton
Während aufnahme kein bild, Aufnahme hat keinen ton
hi allerseits,
vielleicht ist es nur einbildung von mir, aber seit dem jtg image hat meine sagem sat box von tag zu tag immer mehr probleme.
es fing mit sporadischen abstürzen an, wenn ich z.b. mal den kalender aufrief (versetzte sich 2 mal einfach in deep standby) und nun komme ich mit den timern nicht mehr klar ->
z.b. 3 timer in reihe, 2 am abend, einer am nächsten nachmittag. den ersten hat er aufgenommen, der zweite nicht (ich weiß nicht, was da wirklich mit der box gelaufen ist, war selber ausser haus) und während der 3. laufen sollte, fiel mir auf, dass gerade keine aufzeichnung stattfindet, da der switch keine aktivitäten zeigte. währenddessen befand sich die box im virtuellen standby. die uhr im display lief weiter, das web interface reagierte nur so halb und die box war nicht mehr aus diesem v-standby rauszuholen.
nun der neueste schrei meiner box:
ich zeichne auf, entweder timer, oder direktaufnahme, das bild wird bei der aufnahme schwarz, ich höre nur ton. kann innerhalb des transponders den sender umschalten (osd ist noch zu sehen) aber ich höre nur den ton des aufzunehmendenn programms, und sehe nur schwarz.
beende ich die aufnahme, sehe und höre ich gar nichts mehr, bis ich umschalte.
die aufnahme hingegen beinhaltet nur bild, der movieplayer der dbox, vlc geben das ts file ohne ton wieder und ein demuxer (pva strumento) erkennt auch nur einen videostream.
axo - aufzeichnung läuft auf einen windows rechner mit nfs freigabe.
trotz allem an alle beteiligten ein vielfaches lob und danke für die entwicklung der software.
lg
dirk
vielleicht ist es nur einbildung von mir, aber seit dem jtg image hat meine sagem sat box von tag zu tag immer mehr probleme.
es fing mit sporadischen abstürzen an, wenn ich z.b. mal den kalender aufrief (versetzte sich 2 mal einfach in deep standby) und nun komme ich mit den timern nicht mehr klar ->
z.b. 3 timer in reihe, 2 am abend, einer am nächsten nachmittag. den ersten hat er aufgenommen, der zweite nicht (ich weiß nicht, was da wirklich mit der box gelaufen ist, war selber ausser haus) und während der 3. laufen sollte, fiel mir auf, dass gerade keine aufzeichnung stattfindet, da der switch keine aktivitäten zeigte. währenddessen befand sich die box im virtuellen standby. die uhr im display lief weiter, das web interface reagierte nur so halb und die box war nicht mehr aus diesem v-standby rauszuholen.
nun der neueste schrei meiner box:
ich zeichne auf, entweder timer, oder direktaufnahme, das bild wird bei der aufnahme schwarz, ich höre nur ton. kann innerhalb des transponders den sender umschalten (osd ist noch zu sehen) aber ich höre nur den ton des aufzunehmendenn programms, und sehe nur schwarz.
beende ich die aufnahme, sehe und höre ich gar nichts mehr, bis ich umschalte.
die aufnahme hingegen beinhaltet nur bild, der movieplayer der dbox, vlc geben das ts file ohne ton wieder und ein demuxer (pva strumento) erkennt auch nur einen videostream.
axo - aufzeichnung läuft auf einen windows rechner mit nfs freigabe.
trotz allem an alle beteiligten ein vielfaches lob und danke für die entwicklung der software.
lg
dirk
- jmittelst
- Co-Admin
Lass mal ein serielles Log mitlaufen. > http://wiki.tuxbox.org/Bootlog
Meine Sagem läuft stabil, wie ein Fels.
cu
Jens
Lass mal ein serielles Log mitlaufen. > http://wiki.tuxbox.org/Bootlog
Meine Sagem läuft stabil, wie ein Fels.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
hi, habe es gerade direkt mal gemacht...
wie die ausgaben normalerweise aussehen sollten weiß ich nicht...
aber so wie ich das sehe, fehlen da welche dateien, aber wo sollen die hinne sein??? können die einfach verschwinden? hatte heute vormittag im yweb ein paar einstellungen zur aufnahme gemacht (vorlaufzeit, nachlaufzeit) aber das habe ich schon wieder rückgängig gemacht (auch per osd)
komisch, dass trotzdem eine aufnahme entsteht
PES, queue 0 normal.
PES, queue 0 normal.
avia_av_wdt_thread: video decoding stopped ==> restart
[neutrino] no file /var/tuxbox/config/recording.start was found
Record channel_id: 2100850382 epg: 21008503824ad5, apids 0x0 mode 1
Record APID 0x100 0
fsk:0, Genre:0, Dauer: 108
Stop
SPTS, queue 0 extended.
[audio.cpp:setSource:83] ioctl(fd, AUDIO_SELECT_SOURCE, source): Invalid argumen
t
[stream2file] pthreads exit code: 1
[neutrino] no file /var/tuxbox/config/recording.end was found
[basicsocket] send_data: Resource temporarily unavailable
PES, queue 0 normal.
PES, queue 0 normal.
lg
wie die ausgaben normalerweise aussehen sollten weiß ich nicht...
aber so wie ich das sehe, fehlen da welche dateien, aber wo sollen die hinne sein??? können die einfach verschwinden? hatte heute vormittag im yweb ein paar einstellungen zur aufnahme gemacht (vorlaufzeit, nachlaufzeit) aber das habe ich schon wieder rückgängig gemacht (auch per osd)
komisch, dass trotzdem eine aufnahme entsteht
PES, queue 0 normal.
PES, queue 0 normal.
avia_av_wdt_thread: video decoding stopped ==> restart
[neutrino] no file /var/tuxbox/config/recording.start was found
Record channel_id: 2100850382 epg: 21008503824ad5, apids 0x0 mode 1
Record APID 0x100 0
fsk:0, Genre:0, Dauer: 108
Stop
SPTS, queue 0 extended.
[audio.cpp:setSource:83] ioctl(fd, AUDIO_SELECT_SOURCE, source): Invalid argumen
t
[stream2file] pthreads exit code: 1
[neutrino] no file /var/tuxbox/config/recording.end was found
[basicsocket] send_data: Resource temporarily unavailable
PES, queue 0 normal.
PES, queue 0 normal.
lg
- jmittelst
- Co-Admin
recording.start und recording.end sind optional. Die kann man nutzen, muß es aber nicht.
cu
Jens
Mach mal die Watchdogs aus, die machen mehr Ärger als Nutzen nach meiner Erfahrung. Welche Ucodes nutzt Du? HW_Sections an oder aus? SPTS an oder nur während der Aufnahme?avia_av_wdt_thread: video decoding stopped ==> restart
Hmm - was ist denn in den Aufnahme-Einstellungen alles an oder abgestellt? Und was für ein Sender war das? Poste am besten mal ein komplettes Log inkl. mißratener Aufnahme.[audio.cpp:setSource:83] ioctl(fd, AUDIO_SELECT_SOURCE, source): Invalid argument
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
so, ich habe gerade mal die watchdogs aus gemacht.
die hw sections sind aus (was ist das überhaupt?)
spts ist eigentlich nur während der aufnahme an
ucodes:
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105E
einstellungen in aufnahme:
gerät: direkt
umschalten bei ankündigung (was ist das?): aus
aufnahmestart korrektur: 01
aufnahmeende korrektur: 01 (habe hier verschiedene einstellungen geprüft)
im spts mode: beides probiert, am liebsten an
voreinstellung f. tonspuren:
standard aufnehmen: ja
alternative aufn.: nein
AC3 aufn.: nein
direktaufnahmeeinstellungen:
verzeichnis: /mnt/filme
dateigröße: 8192
anz. ringpuffer: 20
sync. schreiben (o_sync): ein
sync. schreiben (fdatasync): ein
videotext aufz.: aus
pmt aufz.: aus
bei sofort aufn. verzeichniswahl: aus
lange dateinamen: ein
vorlage: %C_%T_%d_%t
rechte: 755
sender: pro7, habe aber auch andere probiert...
die tonspuren: mache ich alle 3 an, dann bekomme ich per vlc 2 zur auswahl, eine trägt auch ton, jede einzeln bekomme scheinbar keinen ton...
ich kapiers net...
die hw sections sind aus (was ist das überhaupt?)
spts ist eigentlich nur während der aufnahme an
ucodes:
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105E
einstellungen in aufnahme:
gerät: direkt
umschalten bei ankündigung (was ist das?): aus
aufnahmestart korrektur: 01
aufnahmeende korrektur: 01 (habe hier verschiedene einstellungen geprüft)
im spts mode: beides probiert, am liebsten an
voreinstellung f. tonspuren:
standard aufnehmen: ja
alternative aufn.: nein
AC3 aufn.: nein
direktaufnahmeeinstellungen:
verzeichnis: /mnt/filme
dateigröße: 8192
anz. ringpuffer: 20
sync. schreiben (o_sync): ein
sync. schreiben (fdatasync): ein
videotext aufz.: aus
pmt aufz.: aus
bei sofort aufn. verzeichniswahl: aus
lange dateinamen: ein
vorlage: %C_%T_%d_%t
rechte: 755
sender: pro7, habe aber auch andere probiert...
die tonspuren: mache ich alle 3 an, dann bekomme ich per vlc 2 zur auswahl, eine trägt auch ton, jede einzeln bekomme scheinbar keinen ton...
ich kapiers net...
- jmittelst
- Co-Admin
Hmm - ich würde noch dazu raten den internen 014er Ucode zu benutzen und die Ringpuffer etwas hochzusetzen,da hakt es gern mal. Werte zwischen 25 und 50 sollten ok sein. Bei mehr zickt manche Box. Achte auch doch mal drauf, das "Sectionsd abschalten" auf "Ein" ist. "Im SPTS-Modus aufnehmen" sollte aus sein, wenn SPTS auf der Box generell an ist. "Playback anhalten" sollte aus sein.
Hmm - wenn Dein Playback anhält und Du die 022er Avia600.ux benutzt, hast Du dann evtl. das Problem, das Du AC3 als Standard auswählen in den Audio-Optionen angeschaltet hast? Dann könnte es sein, das sie kurz nach Beginn der Aufnahme erst auf AC3 umschaltet, wodurch das Bild beim Playback weg wäre und die Tonspur bei der Aufnahme wegbröselt, weil das bei Aufnahmen wohl immer passiert, wenn man an den Audiostreams rumfummelt? Möglich wäre das so...
cu
Jens
Hmm - wenn Dein Playback anhält und Du die 022er Avia600.ux benutzt, hast Du dann evtl. das Problem, das Du AC3 als Standard auswählen in den Audio-Optionen angeschaltet hast? Dann könnte es sein, das sie kurz nach Beginn der Aufnahme erst auf AC3 umschaltet, wodurch das Bild beim Playback weg wäre und die Tonspur bei der Aufnahme wegbröselt, weil das bei Aufnahmen wohl immer passiert, wenn man an den Audiostreams rumfummelt? Möglich wäre das so...
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
also wenn du unter einstellungen-> audio -> dolbi digital default aus meintest, dann war es die ganze zeit aus, aber ein brachte nur den erfolg, dass ich auch bei der aufnahme nichts mehr hörte...
in der zwischenzeit war ich fleißig:
sauberst alles vorher gesichert, image gesichert und nochmal jtg 2.2 neu gelfahsed... kurz ucodes und boquets rein - nötigste einstellungen vorgenommen -> geht wieder alles
im yweb das backup.tar eingespielt -> fehler wieder vorhanden, muss also irgend eine dumme einstellung da sein...
an den einstellungen wie ringpuffer, dem ucode wirds wohl net liegen.............................
ich glaub ich habs...................................................
sieh dir das mal an:
neutrino.conf:
recording_audio_pids_default=1
recording_choose_direct_rec_dir=0
recording_dir_permissions_0=755
recording_dir_permissions_1=755
recording_dir_permissions_2=755
recording_dir_permissions_3=755
recording_epg_for_filename=true
recording_filename_template_0=%C_%T_%d_%t
recording_filename_template_1=%C_%T_%d_%t
recording_filename_template_2=%C_%T_%d_%t
recording_filename_template_3=%C_%T_%d_%t
recording_in_spts_mode=false
recording_server_ip=
recording_server_mac=
recording_server_port=
recording_server_wakeup=
recording_splitsize=8192
recording_stopplayback=
recording_stopsectionsd=
recording_type=3
recording_vcr_no_scart=
recording_zap_on_announce=false
recordingmenu.ringbuffers=20
recordingmenu.stream_pmt_pid=false
recordingmenu.stream_vtxt_pid=false
recordingmenu.use_fdatasync=true
recordingmenu.use_o_sync=true
irgendwie fehlen da werde... habe jetzt mal auf server gestellt, eine ip eingegeben, das so abgespeichert, wieder zurück, dann auf datei gestellt, und nun gehts... konnte die werte ja auch net verändern, da diese im dateimodus ausgegraut sind, also haben die mich nie interessiert...
irgendwie hat das yweb beim ändern der einstellungen heute morgen die werte aus der datei rausgelöscht, woran sich neutrino störte - so weit meine vermutung...
ich experimentiere non mal noch eine runde, und melde mich dann nochmal, ok?
ahja, schon mal riesen dank
lg
dirk
in der zwischenzeit war ich fleißig:
sauberst alles vorher gesichert, image gesichert und nochmal jtg 2.2 neu gelfahsed... kurz ucodes und boquets rein - nötigste einstellungen vorgenommen -> geht wieder alles
im yweb das backup.tar eingespielt -> fehler wieder vorhanden, muss also irgend eine dumme einstellung da sein...
an den einstellungen wie ringpuffer, dem ucode wirds wohl net liegen.............................
ich glaub ich habs...................................................
sieh dir das mal an:
neutrino.conf:
recording_audio_pids_default=1
recording_choose_direct_rec_dir=0
recording_dir_permissions_0=755
recording_dir_permissions_1=755
recording_dir_permissions_2=755
recording_dir_permissions_3=755
recording_epg_for_filename=true
recording_filename_template_0=%C_%T_%d_%t
recording_filename_template_1=%C_%T_%d_%t
recording_filename_template_2=%C_%T_%d_%t
recording_filename_template_3=%C_%T_%d_%t
recording_in_spts_mode=false
recording_server_ip=
recording_server_mac=
recording_server_port=
recording_server_wakeup=
recording_splitsize=8192
recording_stopplayback=
recording_stopsectionsd=
recording_type=3
recording_vcr_no_scart=
recording_zap_on_announce=false
recordingmenu.ringbuffers=20
recordingmenu.stream_pmt_pid=false
recordingmenu.stream_vtxt_pid=false
recordingmenu.use_fdatasync=true
recordingmenu.use_o_sync=true
irgendwie fehlen da werde... habe jetzt mal auf server gestellt, eine ip eingegeben, das so abgespeichert, wieder zurück, dann auf datei gestellt, und nun gehts... konnte die werte ja auch net verändern, da diese im dateimodus ausgegraut sind, also haben die mich nie interessiert...
irgendwie hat das yweb beim ändern der einstellungen heute morgen die werte aus der datei rausgelöscht, woran sich neutrino störte - so weit meine vermutung...
ich experimentiere non mal noch eine runde, und melde mich dann nochmal, ok?
ahja, schon mal riesen dank

lg
dirk
- jmittelst
- Co-Admin
Wozu hat Riker eigentlich geschrieben, das man die neutrino.conf besser nicht zurück sichern sollte? ... 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
nenene, moment, da hast was falsch verstanden:
daran habe ich mich gehalten, das update von 2.1 auf 2.2 wurde mit einem komplettimage gemacht, das einzige, was ich aus 2.1 übernommen habe waren die boquets und services
die conf habe ich komplett neu erstellt, sprich alle einstellungen neu vorgenommen... das up hatte ich am 9. oder so gemacht...
heute morgen rauchte es wohl ab, als ich per yweb einstellungen vorgenommen hatte.... und mit zurücksichern redete ich jeweils von einer 2.2er conf datei, sprich ich hatte die kaputte vorhin gesichert, die kompl. 8 mb neu geflashed, mindesteinstellungen vorgenommen, und es geht... dann die kaputte 2.2er conf eingespielt und geht nicht mehr, und der ausschnitt war aus der kaputten 2.2er conf...
also nix mit mix aus 2.1 und 2.2er
lg
daran habe ich mich gehalten, das update von 2.1 auf 2.2 wurde mit einem komplettimage gemacht, das einzige, was ich aus 2.1 übernommen habe waren die boquets und services
die conf habe ich komplett neu erstellt, sprich alle einstellungen neu vorgenommen... das up hatte ich am 9. oder so gemacht...
heute morgen rauchte es wohl ab, als ich per yweb einstellungen vorgenommen hatte.... und mit zurücksichern redete ich jeweils von einer 2.2er conf datei, sprich ich hatte die kaputte vorhin gesichert, die kompl. 8 mb neu geflashed, mindesteinstellungen vorgenommen, und es geht... dann die kaputte 2.2er conf eingespielt und geht nicht mehr, und der ausschnitt war aus der kaputten 2.2er conf...
also nix mit mix aus 2.1 und 2.2er
lg
- jmittelst
- Co-Admin
Aso, hmm - wenigstens der Fehler ist behoben 
cu
Jens

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
ja, aber demnach scheint yweb noch üble bugs zu haben, hatte sowas schon mal...
konnte im yweb die lautstärke runterregeln (das war aber, soweit ich weiß, noch 2.1) der ton wurde leiser, aber im display der box blieb der balken auf voll stehen.
konnte ihn dann plötzlich nicht mehr hoch regeln... unter einstellungen audio hatte ich dann die lautstärkeschnittstelle umgestellt und plötzlich war ton wieder da....
werde das mal alles zusammen posten
aber wie ich sagte, trotz allem eine super arbeit von allen beteiligten
lg
konnte im yweb die lautstärke runterregeln (das war aber, soweit ich weiß, noch 2.1) der ton wurde leiser, aber im display der box blieb der balken auf voll stehen.
konnte ihn dann plötzlich nicht mehr hoch regeln... unter einstellungen audio hatte ich dann die lautstärkeschnittstelle umgestellt und plötzlich war ton wieder da....
werde das mal alles zusammen posten
aber wie ich sagte, trotz allem eine super arbeit von allen beteiligten

lg
Hallo zusammen,
durch die Boardsuche habe ich diesen Thread gefunden, da ich ebenfalls bei Direktaufnahme keinen Ton mehr hatte. Ich wollte nun noch meine Erfahrungen hinzufügen.
Ich hatte das Phänomen bereits mal in der Vergangenheit an einer SAT-BOX, jetzt an meiner Zweit-Kabelbox. Die Basis-Konfiguration habe ich immer per Fernbedienung vorgenommen. Die Aufnahme hatte anschließend auch funktioniert. Nach einigen Änderungen übers Web-Interface war dann irgendwann Schluss mit dem Ton.
Jetzt habe ich per FB auf das Aufnahmegerät "Server" umgestellt, gespeichert, und anschließend wieder zurückgestellt auf "Datei". Jetzt funtioniert die Tonaufzeichnung wieder.
Ich kann mich daher meinem Vorredner nur anschließen und bestätigen, dass bei Einstellungen, die übers Webinterface vorgenommen wurden, irgendwie die Konfiguration abgeschossen wurde.
Ach ja, Imageversion ist JTG 2.1.0 mit Snap vom 13.07.06 und yWeb 2.02
Vielen Dank an alle, für die geleistete Arbeit und das Spitzen-Forum hier!
heisly
durch die Boardsuche habe ich diesen Thread gefunden, da ich ebenfalls bei Direktaufnahme keinen Ton mehr hatte. Ich wollte nun noch meine Erfahrungen hinzufügen.
Ich hatte das Phänomen bereits mal in der Vergangenheit an einer SAT-BOX, jetzt an meiner Zweit-Kabelbox. Die Basis-Konfiguration habe ich immer per Fernbedienung vorgenommen. Die Aufnahme hatte anschließend auch funktioniert. Nach einigen Änderungen übers Web-Interface war dann irgendwann Schluss mit dem Ton.
Jetzt habe ich per FB auf das Aufnahmegerät "Server" umgestellt, gespeichert, und anschließend wieder zurückgestellt auf "Datei". Jetzt funtioniert die Tonaufzeichnung wieder.
Ich kann mich daher meinem Vorredner nur anschließen und bestätigen, dass bei Einstellungen, die übers Webinterface vorgenommen wurden, irgendwie die Konfiguration abgeschossen wurde.
Ach ja, Imageversion ist JTG 2.1.0 mit Snap vom 13.07.06 und yWeb 2.02
Vielen Dank an alle, für die geleistete Arbeit und das Spitzen-Forum hier!
heisly
- DrStoned
- Moderator
Dieser Fehler wurde am 19.08.2006 von houdini gefixt.Jetzt habe ich per FB auf das Aufnahmegerät "Server" umgestellt, gespeichert, und anschließend wieder zurückgestellt auf "Datei". Jetzt funtioniert die Tonaufzeichnung wieder.
Siehe http://cvs.tuxbox.org/lists/tuxbox-cvs- ... 00075.html
Greetz von DrStoned

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72

1. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0 mit 64 MB Onbord-RAM, 100 GB Wechsel-Festplatte, 1GB-CF-Karte, USB-Interface, blaues Display
2. Box: Nokia Avia 500 2x Intel SAT Bmon 1.0
3. Box: Nokia Avia 500 2x AMD Kabel Bmon 1.0
4. Box: Dreambox 7025+ 2 SAT-Tuner mit 250 MB Festplatte, 2 GB CF-Karte
Image: Immer aktuelles JtG-Image, mit aktuellem Snapshot
Hardware: StreamPC: ASUS-A7V-133 Athlon 900, 256MB RAM, NIC 3COM 3C905C-TX 40 GB + 160 GB + 400 GB Festplatte, DVD-Brenner: LG-4160B
Arbeits-PC: MSI-KT3 Ultra Athlon 2800XP 512MB RAM, DVD-Brenner: Toshiba SD-R5112,
DVD-Player: APEX AD703, Daewoo 5000N
Software: SFU 3.5, ProjectX, Cuttermaran, Nero 6.0.0.19, VLC 0.72
- jmittelst
- Co-Admin
Bei Houdinis Änderungen ging es aber nur darum das "Playback on/off" und "Sectionsd stoppen on/off" normalerweise ausgeblendet waren, nicht um Fehlkonfigurationen im Zusammenhang mit Yweb. Aber wenn das keiner im Tuxbox-Forum dokumentiert, wo Yjogol fleissig mitliest, wird den Fehler wohl vorläufig niemand beheben können.
cu
Jens
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²
Hallo,
ich habe yjogol diesbezüglich gestern mal eine PN geschickt. Ich denke mal er wird sich in den nächsten Tagen hierzu räuspern.
Ich dachte mir wenn schon zwei betroffen sind, sollte er mal informiert werden. Und in den Featurethread in tuxbox passte es nicht wirklich rein...
Gruß
ich habe yjogol diesbezüglich gestern mal eine PN geschickt. Ich denke mal er wird sich in den nächsten Tagen hierzu räuspern.
Ich dachte mir wenn schon zwei betroffen sind, sollte er mal informiert werden. Und in den Featurethread in tuxbox passte es nicht wirklich rein...
Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider