Hallo,
ich würde gerne den mit JtG gestreamten Film (Wingrab) in tmpgenc weiterbearbeiten. Allerdings erscheint beim öffnen der Mpg-Datei in tmpgenc immer die Fehlermeldung cannot open or unsupported.
Hat einer ne Ahnung, was ich da machen kann? Evtl liegt ein Codec Problem vor? Der Media Player sagt der Film verwendet den DVD Express Video Codec und kann das File auhc korrekt abspielen. Nur wie bekomm ich tmpgenc auch dazu, den Codec zu verwenden?
JtG Stream in tmpgenc weiterbearbeiten
Hallo diggeldum,
mach bitte erstmal noch ein paar kurze Testaufnahmen, um festzustellen, ob es ein generelles Problem ist, oder ob die eine Aufnahme einfach Murks ist.
Gruß Frank[/scroll]
mach bitte erstmal noch ein paar kurze Testaufnahmen, um festzustellen, ob es ein generelles Problem ist, oder ob die eine Aufnahme einfach Murks ist.
Gruß Frank[/scroll]
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R
Is DEFINITIV ein Codexprop, hatte ich auch. Installier mal das Tsunami Codec-Pack, dann funzt das. Kannst auchmal ausprobieren, die gestreamte Datei mit Power DVD abzuspielen, und während das läuft, dieselbe in TMPEG zu öffnen, hat bei mir auch einige Male gefunzt, anschlißend geht das dann imma 
MaxiKlin

MaxiKlin