Versuch A) Einstellungen Artist/Title Album (mit den %%%%) lasse ich frei; seit dem Update steht da nicht mehr von Anfang an.... Dann öffne ich die Song-Database, wähle hinzufügen und kreuze nichts an. Erbenis: Songs landen im neuen Ordner nach dem Schema %Artist%%Title%1.mp2 (fortlaufende Nummerrierung....)
Super, danke, wahnsinn! Hast mir soeben einen BUG gezeigt, nach dem ich schon geucht habe. Muss ich heute gleich mal ausprobieren!
Habe dies, so wie es da steht aus der alten Version kopiert und bei der neuen unter Einstellungen eingefügt, jetzt funktioniert es einwandfrei!
Super dass es jetzt funktioniert! Werde da aber noch einen Button für Ordner hinzufügen. Du kannst das also total frei konfigurieren. Wenn Du willst, dass ale Files mit 'Hallo' anfangen, musst Du das dort einfach eintragen
In den Einstellungen mal %Artist%%Title%%Album% eingegeben; gleiche Effekt, nur das diesmal die Dateien umbenannt werden, halt in ArtistTitleAlbum.mp2 .
Dass ich das richtig verstehe, die Dateien heißen danach nicht alle ArtistTitleAlbum.mp2 sondern zB U2StaringatthesunPop.mp2 oder?
Wenn das zweite der Fall ist, dann passt es ja eigentlich.
Cu leth