aufnahme
Hallo,
Du streamst doch wohl nicht übers WLAN oder?
Die UDREC hast du ausgetauscht?
Du streamst doch wohl nicht übers WLAN oder?
Die UDREC hast du ausgetauscht?
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
- jmittelst
- Co-Admin
JtG-Log: http://doku.jackthegrabber.de/sonstiges.htmjmittelst hat geschrieben:...
Wenns dann noch nicht klappt, poste mal bitte ein komplettes JtG-Aufnahme-Log und am besten auch ein Bootlog der Box über einen Aufnahme-Versuch hinweg.
cu
Jens
Logfile: [x] Nach Aufnahme Log speichern
Box-Log: http://wiki.tuxbox.org/Bootlog - Vom Start der Box bis nach der Aufnahme laufen lassen.
Dann hier einfügen mit dem Tag [ code ] abschließen mit [ /code ] (dann ohne Lehrzeichen).
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
VU+ Duo²
VU+ Solo²
[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!
Doch (aber heute mehr lange).ruha hat geschrieben:ist keiner hier im forum
Bitte gib uns die grundlegenden Infos:*
Die geforderten Logs und nutze das Infotool bitte nochmals wenn die Box an ist.
Das kann alles ein, ohne weitere Infos deinerseits ist das hier nur raten.
*(siehe auch die Fragen von DrRamoray und Jmittelst)
Zuletzt geändert von Jeppdot am Mo 11 Dez 2006, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider
es wurde gefragt ob ich mit wlan arbeite : ja
img benutze ich ng neutrino 25_03_06 sat 2xi
ich jtg jetzt gestartet und in option logfile auf speichern gestellt, wie bekommen ich diese logfile hier rein gestellt damit ihr diese auch sehen könnt
nachträglich noch danke für diese hilfe jetzt
ruha
img benutze ich ng neutrino 25_03_06 sat 2xi
ich jtg jetzt gestartet und in option logfile auf speichern gestellt, wie bekommen ich diese logfile hier rein gestellt damit ihr diese auch sehen könnt
nachträglich noch danke für diese hilfe jetzt
ruha
Zuletzt geändert von ruha am Mo 11 Dez 2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Sponsor
Dumm gelaufen, neben unseren Fragen ignorierts Du auch die Boardregeln
- jmittelst
- Co-Admin
Nö, das hat nicht viel mit "Anfänger-Fehler" zu tun.
Illegal ist illegal. Flash Dir ein legales Image, dann kannste weiter fragen.
cu
Jens
Illegal ist illegal. Flash Dir ein legales Image, dann kannste weiter fragen.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²
VU+ Duo²
VU+ Solo²