Fehlermeldung Sync block too long und corrupt audio frame
-
- Einmal-Streamer
Fehlermeldung Sync block too long und corrupt audio frame
Hallo all zusammen,
habe schon im Forum gesucht, aber irgendwie nicht wirklich viel zu meinem Problen gefunden. Nutze Jack the grabber für die Aufnahme mit dem udrec, MPEG elemantary. Allerdings bekomme ich immer wieder bei den Aufnahmen die Fehlermeldungen "Sync block too long" und manchmal corrup audio frame. Die Box ist mit nem Netzwerkkabel über router verbunden. Als image habe ich zur Zeit das ***** drauf. Habe schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, aber nichts hat an dem Problem etwas geändert. Vielleicht hat ja jemand für mich ne Idee was vielleicht noch überprüft oder ausprobiert werden kann. Vielen dank.
habe schon im Forum gesucht, aber irgendwie nicht wirklich viel zu meinem Problen gefunden. Nutze Jack the grabber für die Aufnahme mit dem udrec, MPEG elemantary. Allerdings bekomme ich immer wieder bei den Aufnahmen die Fehlermeldungen "Sync block too long" und manchmal corrup audio frame. Die Box ist mit nem Netzwerkkabel über router verbunden. Als image habe ich zur Zeit das ***** drauf. Habe schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, aber nichts hat an dem Problem etwas geändert. Vielleicht hat ja jemand für mich ne Idee was vielleicht noch überprüft oder ausprobiert werden kann. Vielen dank.
-
- Einmal-Streamer
-
- Site Sponsor
Oder, als alternative ein legales Image auf die Box machen. z.B. das Jtg-Team-Image, Yadi oder so
Sagem Sat 1xI JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
Read The Fucking Manual
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
Read The Fucking Manual
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer
-
- Site Sponsor
Mit "aktuellste" hab ich immer so meine Probleme, mir sind eindeutige Versions-Nr. lieber.
Die udrec aus dem JtG-DL ist uralt, probier die mal die 0.12q-Final und/oder die 0.13er Beta.
http://www.haraldmaiss.de
Die udrec aus dem JtG-DL ist uralt, probier die mal die 0.12q-Final und/oder die 0.13er Beta.
http://www.haraldmaiss.de
-
- Einmal-Streamer
-
- Einmal-Streamer