Ich verzweifel noch :-( das geht einfach nicht...

Hier geht's nur um das JtG-Team Image
Nachricht
Autor
David1990
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 21
Registriert: So 18 Dez 2005, 22:32
Wohnort: Baden-Württemberg

#16 Beitrag von David1990 » Mo 08 Jan 2007, 13:14

ja sorry..

hab ein anderes image draufgemacht auf die box.. dann die kanäle neu geladen und die kanalsuche durchgeführt.. dann gingen die kanäle auch alle wieder und alles funzte wieder.. das mit dem kabel hab ich wohl doch falsch verstanden.. meintet ihr ein netzwerkkabel?


aber wenn wir schon dabei sind: kann mir vielleicht jemand von euch erklären wie ich den audioplayer zum laufen bringe? ich weiß dass es mal ging aber dann habe ich auch zweimal den pc gewechselt usw und nun krieg ich den player nicht mehr zum laufen :-( nur den movieplayer.. aber mir wäre es lieber wenn der audioplayer funktuionieren würde...
die anleitungen im netz hab ich nämlich schonmal durchgemacht und am ende ging es nie..

würdet mir sehr helfen..

und sorry nochmal, dass ich nicht gleich geschrieben habe, woran es lag, dass es wieder geht..

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Mo 08 Jan 2007, 13:27

Audioplayer:

PC-Seite: Ordner auswählen und Freigabe einrichten, möglichst NFS (nach meiner Erfahrung klappt das auch hier besser (weniger Prozessorlast(?)) als Cifs)..

Dbox-Seite: In den Netzwerkeinstellungen diesen Ordner mounten (oder per Automount einbinden). Das gemountete Verzeichnis in den Einstellungen des Audioplayers als Startverzeichnis auswählen (speichern nicht vergessen). Dann Audioplayer starten, Hinzufügen drücken, Ordner auswählen, OK drücken, warten, bis alle Daten der Playliste hinzugefügt sind, dann in der Playliste einen Song aussuchen und OK drücken. Wenn es ruckelt, die Priorität des Audioplayers in den Einstellungen auf "hoch" setzen. Wenn das nicht hilft: Am besten spielt der Files ab, die 192kbs JS mit Lame erzeugt wurden.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Pedant » Mo 08 Jan 2007, 13:44

Hallo David1990,

nein, damit war kein Netzwerkkabel gemeint, sondern ein serielles Kabel mit 9-Pin-Stecker, wie sie die ganz alten Mäuse hatten, eben eines für den Seriellen Anschluss. COM-1 oder COM-2 am PC und serieller Anschluss an der DBox2.
Desweiteren muss es ein Nullmodemkabel sein, das ist eines mit gekreuzten Verbindungen.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten