Beitrag
von Torsten73 » Mi 10 Jan 2007, 18:26
Gorcon hat geschrieben:Da hatte ich nichts stehen (vergessen einzustellen), habe es umgestellt auf mnt/hdd, bringt aber nichts
Dann stell es dochh mal so ein wie es in der anleitung auch drinn steht. also nicht /mnt/hdd/ sondern nur /hdd/ (den anderen Mount punkt gibt es zumindest im JtG Image garnicht.
Die Einstellung muss in den Direkt Aufnahme Einstellungen und im Movieplayer gemacht werden.
Bei den Mounteinstellungen braucht man überhaupt nichts einstellen.
Gruß Gorcon
Nun im JTG gibt es doch den Ordner /mnt/ (im SquashFS) und darin sind die ganzen Mountordner. nur /hdd/ kann man nicht einstellen, da es über eine Verzeichnissauswahl geht.
Und im Wiki gibt es z.Zt. keine Anleitung über das Mounten der HDD.
Die Verzeichnissauswahl benutze ich schon die ganze Zeit, halt nur nicht mit HDD, und scheinbar passt da was nicht mit der Automountfunktion.
Den Thread von Günther habe ich auch im Auge, war mir nicht sicher ob das hier zutrifft. Zumindest kann ich auch bestätigen, dass beim Verlassen der TS Wiedergabe es keinen Empfang mehr gibt.
Ich vermute es liet an der neuen Funktion TV Bild im Filebrowser.
Cu
Torsten
Edit:
Sorry Grocon, den /hdd/ gibt es sehr wohl, aber auch wenn ich den einstelle kann ich die hdd nicht in der Aufnahmeverzeichnisliste sehen. So wie es Günther & Chakazulu halt beschrieben haben, bzw daran arbeiten.
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------