Ausserdem ist das der erste Snap seit sehr langer Zeit der bei mir nicht funktioniert, vielleicht sind wir einfach zu verwöhnt

Was hat das denn mit Barf zu tun ? Wenn er sicht vergraulen lässt ist es sein Problem, wobei ich das auch nicht weis, weil er ja überhaupt garkeine Stellungnahme abgegeben hat. Also bitte nicht die Glaskugel nutzen...blueprint hat geschrieben:my 50 cent's
Checkt mal einen CVS stand um den 18/19 .1 aus da geht noch alles wunderbar (bevor diese Bitratenanzeige ins Infomenü kam).
IMHO ist diese ganze "dirchooser" geschichte dran schuld ,wie mein vorredner sagte "unausgegorener Schnellschuss" offensichtlich für die IDE benutzer gedacht.
Ich benutze ein Nas (Claxan) und bin sehr zufrieden damit und brauche kein IDE-IF
Ich vermisse ein bissle "Barf's" helfende Hand . Er würde wohl zumindest in seinem Branch etwas für ordnung sorgen .Macht der Mann nix mehr ? ist er vergrault worden ?
Lass Dich bitte von einem Petgun nicht ärgern, der ist öfters so schräg drauf.Dafür das ich eigendlich überhaupt keine richtige Lust mehr auf den Kram hier habe tut sich eigendlich im Moment viel und es macht keinen Spass sich nur Gemecker anzuhören...
Wie kommst du auf Petgun, ich meinte im allgemeinden den Thread...Gorcon hat geschrieben:Lass Dich bitte von einem Petgun nicht ärgern, der ist öfters so schräg drauf.Dafür das ich eigendlich überhaupt keine richtige Lust mehr auf den Kram hier habe tut sich eigendlich im Moment viel und es macht keinen Spass sich nur Gemecker anzuhören...
Durch Fehler lernt man und viele sind ja schon erkannt worden und werden in späteren Imagen nicht mehr auftauchen.
Ich werde mir auch noch ein 10m Nullmodemkabel kaufen dann kann ich auch mit Logs dienen um der Fehlersuche auf die Spur zu kommen.
Ist wie gesagt alles nicht so tragisch. Es gibt ja Zahlreiche funktionierende Snaps.
Gruß Gorcon
:lol: und Du und andere die sich zum Teil sogar Moderatoren schimpfen, sind zu bloed zu erkennen das der aktuelle Snapshot in Ordnung ist...und Dir wuerde ich mal empfehlen richtig zu lesen.Gorcon hat geschrieben:Lass Dich bitte von einem Petgun nicht ärgern, der ist öfters so schräg drauf.Dafür das ich eigendlich überhaupt keine richtige Lust mehr auf den Kram hier habe tut sich eigendlich im Moment viel und es macht keinen Spass sich nur Gemecker anzuhören...
Na das gibt ja einen recht tiefen Einblick in dein SeelenlebenAber 'komailieren' ist ziemlich geil![]()
fast so geil wie ejakulieren.
Falls du mich gemeint haben solltest, so finde ich es schade das du scheinbar genausowenig des differenzierens fähig bist.und Du und andere die sich zum Teil sogar Moderatoren schimpfen
Deswegen:Riker hat geschrieben:
Wie kommst du auf Petgun, ich meinte im allgemeinden den Thread...
petgun_download hat geschrieben:Bin gespannt was demnaechst an unausgegorenem Kram ('Habe da gerade eine Idee...') noch dazukommt was fuer unnoetigen Frust und Verwirrung sorgt...hoeher, schneller, weiter und bunter...bald blickt keiner mehr durch.
Im Moment scheint die Bedienung von Neutrino ja viele schon jahrelang geaergert zu haben und der letzte Dreck zu sein...kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Solche GUI-Verschlimmbesserungsschnellschuesse erschweren vor allem die Arbeit der hingebungsvollen DAU-Supporter, echte bugs sind noch schwerer zu lokalisieren und zusammengefrickelte schwer zu durchschauende Code Segmente etablieren sich durch die zunehmenden Abhaengigkeiten...just my 2C