Über's Wochenende hatte ich endlich mal Zeit, meine Boxen mit den IDE-Interfaces aufzubohren, die schon seit wochen darauf warten, endlich eingebaut zu werden.
Gleichzeitig hab ich den aktuellen Snapshot vom 3.2. auf die Kisten geladen (Eine Nokia Sat, eine Nokia Kabel).
Und was soll ich sagen: Einfach super!

Harddisk läuft auf Anhieb, Aufnahme auf die Platte funktioniert sauber und das Abspielen auch.
Seit den Zeiten der AlexW-Images hab ich schon Neutrino auf den Boxen und bin (leider) nur "Konsument" der Software, da meine Zeit fast noch knapper ist als Geld

Trotzdem - oder gerade deshalb - will ich an dieser Stelle einfach mal meinen Hut ziehen und Dank aussprechen an all diejenigen, die mit unglaublichem Eifer und Zeitaufwand das alles erst möglich gemacht haben.
Das fette Lob und der Dank hier soll nicht nur an alle Devs und mutigen Betatester gehen, sondern insbesondere an Riker, der das JTG-Image und alles drum herum erst möglich gemacht hat.
In diesem Sinne: Weiter so - und lasst Euch nicht entmutigen, wenn Einzelne meinen, an Linux auf der dBox Industrie-Maßstäbe anlegen zu wollen, während Sie bei dem M$-Windows auf Ihrem PC jede Schwäche billigend in Kauf nehmen

Viele Grüsse
Chipsy