Installiert ist Aktuelles Neutrino-Only Komplett-Image vom 23.10.2006: Version 2.2.2
Ich bin vor kurzer Zeit umgezogen und mein Kabelnetzbetreiber ist EWT in Berlin. Die Karte ist ok und und bis vor wenigen Tagen funktionierte auch alles reibungslos. Für die Aufnahme nutzte ich udrec13. Bis ich vor einigen Tagen immer resends in den Aufnahmen hatte, was vorher nie der Fall war. Also tauschte ich die udrec wieder gegen udrec12 aus. Damit machte ich dann 2 oder 3 Aufnahmen reibungslos und seit einigen Tagen hab ich nun folgendes Problem. Wenn JtG startet, wird der EPG nicht mehr angezeigt. Ich habe schon das Netframe, JtG etc. neu installiert und gemacht und getan, bis ich feststellte, dass der EPG auch in der Box nicht angezeigt wird. Erst wenn ich einen Reboot der Box mache, ist der EPG wieder da.
Das Problem an dem nicht angezeigten EPG in JtG ist, dass dann auch die Aufnahmen nicht funktionieren. Ich dachte, das Image hätte irgendwie ein Problem, aber auch neu flashen brachte keine Änderung. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich bei einer neuen Kanalsuche, egal, welcher Anbieter nicht mehr alles Sender finde. Nutze ich aber meine alte Bouquet-Liste, welche ich noch separat gespeichert habe, sind die Sender da und ich kann sie auch wunderbar anschauen. Ich würde daher eine Kabelstörung erstmal ausschließen bzw. gibt es darauf keinen genauen Hinweis. Die Services.xml habe ich mir angesehen, aber es ist dieselbe, mit der bisher alles wunderbar funktionierte. Kann es an den Treibereinstellungen liegen?
SPTS ist aus (spielt für den Fehler keine Rolle, tritt auch bei eingesch. auf)
SPTS-Fix Avia 500 aus
Infos bei booten anzeigen ein
HW Sections aus
Nokia Kabeltreiber aus
Philips RC aus
Avia Watchdog ein
enx Watchdog ein
PMT Update aus
NFS Server aus
Swap aus
IDE aus
Expert seriell
Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Hat noch jemand eine Idee? Es sieht wirklich so aus, als wenn der EPG immer nach einigen Stunden einfach verloren geht und nur durch einen Reboot wieder aktiviert wird.
Noch eine Frage nebenbei: Gibt es gar keine Snapshots mehr? Wenn ich auf der Downloadseite den Link anklicke erhalte ich immer die Meldung, dass das Thema nicht existiert. Trotz Login